Usertreffen in Penzberg

Penzberger Fotostammtisch
in Penzberg am 17.06.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Pizzaria Rimmini
Philippstraße 14
82377 Penzberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chris (Canon der Barbar) aus Penzberg, Deutschland 
Ansprechpartner

.....Pause....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Stoy aus Antdorf, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Habe früher mit einer Minolta Dynax 500 si fotographiert. Hab aber dann ca. 7-8 Jahre nichts mehr gemacht. Dann hab ich mir für ein bisschen rumknipsen eine Kodak EasyShare DX 4330 geholt. Natürlich ist man mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden, wenn man schon mal mit einer Spiegelreflexkamera gearbeitet hat. Seit Mitte...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif