Usertreffen in Stuttgart

streettreffen in Stuttgart
in Stuttgart am 03.07.2010 um 15:00 Uhr

Ort:
Starbucks im Hauptbahnhof
Arnulf-Klett-Platz 2
70173 Stuttgart
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alessandro Russo aus Stuttgart, Deutschland 
Ansprechpartner

---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alessandro Russo [fc-foto:26311248] Amateur Photographer [fc-foto:32634565 [fc-section:19649] [fc-foto:3846253] http://www.fotocommunity.it/forum/fotografia-analogica-e-digitale/alessandro-russo-e-il-fotografo-del-mese-di-ottobre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Windsbraut aus aus dem Augenblick heraus 

* Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken. Der wird zur Pflanze, wenn er will, zum Tier, zum Narr, zum Weisen und kann in einer Stunde still durchs ganze Weltall reisen. Der weiß recht gut, daß er nichts weiß und ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

apanachii aus geflogen aus Berlin und amnestiert, DeutschlandBasic (de)

" Freiheit ist nicht mehr als die Distanz zwischen Jäger und Gejagtem " ... und jetzt lauf Göttin der Jagd * Geboren nackt als Tochter meiner Mutter vor einer Weile in Berlin, dort aufgewachsen und aus einer Vielzahl von Gründen von dort abgewandert, was nicht heißt, dass ich diese meine Stadt nicht liebe. * Hier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif