Usertreffen in Aurich

Fotostammtisch Aurich - Die, 29.06.2010, 19.30 Uhr
in Aurich am 29.06.2010 um 19:30 Uhr

Ort:
Gästehaus Fecht
Am Sandkrug 6
26605 Aurich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Seit heute Weltnaturerbe der UNESCO....Ostfrieslands Wattenmeer... von Folkert Saueressig calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susanne Güttler aus Norden, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo liebe Fotofreunde, ab Januar 2010 ist mein Fotoatelier in Norden, Ostfriesland bereit für Shootings. In gemütlicher, diskreter Atmosphäre können von Porträt bis Akt künstlerische Bilder umgesetzt werden. Daher habe ich auch nicht mehr so viel Zeit für das Internet und ab Sommer 2010 nur noch einen free-Ac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Behrens aus Leer, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Erfahrung, Lust, Spaß Digital, direkt, dicht dran Ich bin Fotograf und kein Bildbearbeiter, jedenfalls in der Regel. Es sei denn, mich überkommt es, dann spiel ich auch mal rum. Erwartet keine Überschärfungen oder Photoshopkunstwerke - Der Mensch bleibt der Mensch - auch wenn ich gerne hinter die Fassade mö...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif