Usertreffen in Mücke

GRÜNBERGER - FC - MITTWOCH - STAMMTISCH zum locker
in Mücke am 26.05.2010 um 18:00 Uhr

Ort:
!!!! Bernsfelder Fischteiche !!!!
Im Kreben
35325 Mücke
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ryxile2 aus Vogelsberg Mücke Grünberg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

============================================================= Wir trauern um [fc-user:1425216] Es schwimmt ein Wrack auf sturmgepeitschten Wogen, Zerbrochen ist der Kiel, Zerschellt ist Rumpf und Mast. Die Planken sind geborsten und verbogen, Doch weiter treibt die Flut die todeswunde Last, Bis sie zersplittert und zerschellt an einem R...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RoccosWelt aus Grünberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo allerseits, ich möchte hier gerne ein paar Ergebnisse meiner Hobby-Knipserei vorstellen. Für konstruktive Kritik und Hinweise bin ich immer zu haben. Also her damit! Liebe Grüße, Jochen (Rocco)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Hübner aus Wermelskirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich beschäftige mich seit 2008 etwas intensiver mit Fotografie. Angefangen habe ich mit den üblichen Schnappschüssen im Urlaub. Irgendwann war mir das nicht mehr genug und ich stieß an die Grenzen der Kompaktkamera.Fehlende Brennweiten und somit begrenzter Radius als auch Bildschärfe und mangelnde Einflußnahmem&oum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Gemmer aus Romrod, Deutschland 

Ich fotografiere mit Canon . Für gute Kritik bin ich immer zu haben. Ich kommentiere auch die Bilder nach meinem Geschmack. Vielleicht ergibt sich hier und da ein netter Kontakt unter "Fotofans" . Jürgen ein neues Profilbild, lieben dank an Anja [fc-user:1184615] ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif