Usertreffen in Essen

Tour de Ruhr durch Essen
in Essen am 20.06.2010 um 11:00 Uhr

Ort:
Hauptbahnhof (Nordausgang)
Hollestraße
45127 Essen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe H. Klein aus Essen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

"I shoot people" Durch die Gegend pirschen, den richtigen Moment abwarten und den Auslöser betätigen. Jäger oder Fotograf, das ist die Frage? Gemeinsamkeiten sind unverkennbar. Im wahren Leben Ex-Polizist, fotografiere ich aus "Spaß an der Freud" am Liebsten in Großstädten und auf Friedh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Briba aus Köln, DeutschlandPro (de)

12.05.2023 Was ich mal sagen wollte: Was mich schon immer an dieser Plattform störte: Die Plattheit der Anmerkungen. Gerade sah ich ein Bild (Kopfportrait), das eindeutig Mängel in der Bearbeitung hat. Es wurde unsauber freigestellt. Das ist nicht das Problem. Es kann viele Gründe haben, warum so etwas passiert und eingestellt w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Kischkat aus Kaarst, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simone Kischkat aus Kaarst, Deutschland 

Hallo, ich fotografiere sehr sehr gern und interessiere mich besonders für Industrie, Architektur- und Landschaftsfotografie. Würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen und einen Erfahrungsaustausch beginnen zu können. Viele Grüße Simone

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo Alms aus Ludwigsfelde, Deutschland 

Hallo, meine ersten Bilder habe ich mit der kompakten Olympus C-730 gemacht. Meine erste Spiegelreflexkamera war die Canon 450D, danach folgte die Canon 50D und dann die 5D Mark II. Canon EF 16-35 mm 4L Canon EF 50 mm 1,4 Canon EF 85 mm 1,8 Canon EF 135 mm 2,0L Sigma 35 mm ART Meine Schwerpunkte habe ich auf die Portrait- und Architekturfotogr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Urbaner aus Cuxhaven, Deutschland 

“Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.” (Henri Cartier-Bresson) Duisburger Fototreff aktueller Termin: vergangene Termine: http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Duisburg-2011-01-28-23775 http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

.Santa. aus Essen, Deutschland 

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. ______________________Detlev Motz ____________________________ _____________________________________________________________ Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif