Usertreffen in Hofheim am Taunus

Neuer Termin !!! Workshop Wochenende Samstag den 0
in Hofheim am Taunus am 03.07.2010 um 16:00 Uhr

Ort:
Fotostudio AMV
Reifenberger Straße 1
65719 Hofheim am Taunus
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Hilbrich Fine Art Photography aus Hofheim am Taunus, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen ....... ......ich hoffe meine Fotografien, lassen erkennen das ich die Fotografie mit einer sehr großen Leidenschaft und Passion betreibe. Und um gleich von vorn herein darauf hinzuweisen! NEIN ich nutze keine KI! Nur klassisch Photoshop 2019! Kurze Biografie: Geboren 1971 in Frankfurt am Main. Bereits zur Sc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andre´ Schröder aus Limburg a.d. Lahn, Deutschland 

Ich mache bilder,wie ich sie mag ... und nicht ,wie andere sie gerne hätten ! meine Ausrüstung: - Sony Alpha 700 und div. Zubehör... http://www.as-photoart.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Krieger aus Alsbach-Hähnlein, DeutschlandPro (de)

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. -M...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann G. aus Wetterau, Deutschland 

Hallo zusammen, zur Fotografie kam ich durch mein Interesse an der Technik welches mich vor einigen Jahren zum Kauf einer Digicam verführte. Als fotografieren kann man mein "schnappschiessen" eigentlich nicht bezeichnen, aber was nicht ist kann ja durchaus noch werden. - Man ist ja lernfähig -

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif