Usertreffen in Moers

Schachtzeichen im Rahmen der Ruhr 2010
in Moers am 22.05.2010 um 15:00 Uhr

Ort:
Bergwerk Pattberg, hinter dem Gelände der Fa. Maas
Rheinlandstraße
47445 Moers
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Schachtzeichen auf Pattberg von André Thissen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

André Thissen aus Moers, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

26.04.2012 Ich habe hier noch was für alle denen meine Kritik an Ihren Bilder vielleicht sauer aufstößt, aber ich bin kein Freund von falscher Schleimerei. So lernt niemand wirklich sich zu verbessern. Dieses Bild war eines meiner ersten hier in der FC im Oktober 2004 und ich habe es irgendwann mal gelöscht. Warum kann ja j...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anja Pluge aus Moers, DeutschlandPro (de)

Moers, Deutschland Die Liebe zum fotografieren kam mit der neuen Kamera (Minolta Dimage Z3) die wir (mein Lebensgefährte und ich) uns zulegten. Nach nem typischen Einsteigermodell sollte es dann schon etwas besseres sein. So richtig Lieblingsmotive gibt es nicht, eigentlich alles was gefällt ... Aber ich denke die bevorzugte Richtung...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif