Usertreffen in Kirchheim

Usertreffen und Stammtisch für Bad Hersfeld und Um
in Kirchheim am 05.06.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Dorfgemeinschaftshaus Reckerode
Reckeröder Straße
36275 Kirchheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Roots von GZinn calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

GZinn aus Friedewald, Deutschland 
Ansprechpartner

Vom Fotovirus schon sehr früh infiziert, wurde vom ersten selbst verdienten Geld eine Edixa-Spiegelreflex gekauft, die mich viele Jahre treu begleitete. Nach einem Upgrade auf Mittelformat (Mamiya 645) bin ich aber schon früh (beruflich) auch auf die digitale Schiene eingeschwenkt. Fest davon überzeugt, daß diese niemals meine ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ela76 aus Wettenberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich habe die Lust am Fotografieren entdeckt. Begonnen habe ich mit einer schnuckeligen kleinen Digitalkamera. Seit dem 10. April 2010 nenne ich eine DSLR Nikon D90 mit AF-S 18-105mm 1:3.5-5.6 G ED meine Eigen. Interesse habe ich an der Makrofotografie (dafür fehlt mir leider das Objektiv noch), Natur, Tiere...Desinteresse: Architektur Ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dslr-tom aus Fernwald, Deutschland 

Ich beschäftige mich seit 2008 mit DSLR und der Fotografie allgemein. Mit einer gewissen Grundaustattung (Systemblitz, Zoomobjektiv, Stativ usw.) bin ich noch auf der Suche welche Art von Fotografie mir Spass macht. Somit beschäftige und informiere ich mich über verschiedene Arten z.B. HDR, available light, Porträt, Lanschafts...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif