Usertreffen in Marburg

Ab sofort mtl. einmal FC-Stammtisch in MR. Jeden 2
in Marburg am 10.08.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Goppion Caffetteria : separater Raum im 1.Stock
Frankfurter Straße neben Aral-Tankstelle
35037 Marburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotograph1956 aus Marburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Es ist mal wieder Zeit mein Profil zu überarbeiten! (Stand 22.11.2019) Ich bin Fotograf mit Leib und Seele. Auch wenn ich in der FC wenig aktiv bin, bin ich der FC doch sehr verbunden, weil sie ganz wesentlich zu meiner fotografischen Laufbahn beigetragen hat. So wird der Stammtisch Marburg im nächsten Februar sein 10Jähriges Jubi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günther C. Wilmink aus Marburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

"Ich liebe es, starke Bilder zu machen. Bilder mit einem ausgeprägten Design und fast übersättigten Farben. Ich habe entdeckt, dass ich meine Aufnahmen in Schwarzweiss ausarbeiten kann und dass sie auch dann noch überzeugen. Jedes Bild sollte genügend Substanz haben, um auch ohne Farbe zu bestehen. Je länger man m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Hamela aus Marburg, DeutschlandPro (de)

Danke für das Interesse an meinen Aufnahmen

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif