Usertreffen in Zofingen

Sorry!
in Zofingen am 18.09.2010 um 14:00 Uhr

Ort:
...
...
4800 Zofingen
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Happy... von Jenny Sommer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jenny Sommer aus Zofingen, Schweiz 
Ansprechpartner

[fc-foto:25356018] Fotomodell, Visagistin, Hobbyfotografin und Mama. Mein Profilbild ist von Beat Eisele. Ich Danke Dir :-) Einmal wird jeder von uns trostreich erkennen, dass die schönen Erinnerungen ein Paradies sind, aus der uns keine Macht der Welt vertreiben kann. In eigener Sache:[fc-foto:7545516] [fc-foto:23198573...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Gunzinger aus Zürich, Schweiz 

Hallo, seit ca. 6 Jahren betreibe ich die Fotografie als Hobby. In den letzten zwei Jahren intensiver als vorher. Ausser Portrait fotografiere ich alles. Sei es in der Natur, an Sportveranstaltungen. Nachtaufnahmen in der Satdt etc.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martinez Cedric aus Härkingen, Schweiz 

!!! ACHTUNG !!! Neues FOTOSTUDIO, Zentral gelegen, direkt an der Autobahnausfahrt Egerkingen/Härkingen. Suche noch VISA/MakeUP Artist(in) Mehr Infos per PN oder Mail. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer bin ich? Cédric Martinez, geboren 1973 in Strassbou...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

oldawa aus Buchs ZH, Schweiz 

ich Fotografiere nun seit über zwanzig jahren, aber erst seit 2001 (Technik sei dank) digital. Nicht das sie vorher schlecht waren aber bei analog sieht man(n) die Fehler erst wenn sie entwickelt sind und dann ist es bei mir zu spät :-) Meine erste Digitalkamera war (oder ist, sie läuft noch, hat aber schon ein Nachfolger) Sony Mav...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Felix Brodmann aus Burgdorf, Schweiz 

Fotografieren zum Spass ... und etwas mehr ... Ich fotografiere seit frühester Kindheit. Bei uns zu hause war früher immer das Badezimmer oder die Küche das Labor des Vaters. Später war die Dunkelkammer der Druckerei im Keller. Eine zeitlang verwendet ich eine alte Filmschachtel als "Camera obscura". Mit der ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antonio Costanzo aus Oberhasli, Schweiz 

coming soon...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olli K aus Lörrach, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif