Usertreffen in Möhnesee

Usertreffen Arnsberg - Möhnesee - Soest und natür
in Möhnesee am 19.05.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Yachtclub Westfalia Arnsberg
Schnapp's Hof 3
59519 Möhnesee
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katja P. - Studiorama Mietstudio aus Arnsberg, Deutschland 
Ansprechpartner

Katja P. aus Arnsberg im schönen Sauerland :-), Baujahr 1971, Inhaberin des Fotostudios "Studiorama" in Arnsberg. und sonst? wissbegierig, quirlig, dominant, seelenmülleimer, organisationstalent, zicke, engagiert, realist, emotional, unsportlich, nicht nachtragend, vergesslich, experimentierfreudig, kreativ, sozialkompetent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Wille aus aus der Dunkelkammer 

nur noch selten hier... aber dafür immer öfter in der Dunkelkammer "Wer ein Organ für das Übersinnliche hat, wird zugeben, daß der Photographie trotz aller Technik eine tiefe Magie innewohnt. Diese setzt sich fort in der Dunkelkammer mit den spärlich leuchtenden roten und gelben Lampen, mit den beschwöre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Weber Andreas aus Arnsberg - Neheim, Deutschland 

Hallo und willkommen auf meiner Profilseite. Hier ein wenig zu mir, nun Fotografie ist mein Hobby und ich habe sehr viel Spass daran. Auf einen Bereich habe ich mich nicht festgelegt, aber sehr interessant finde ich Natur und Studiofotografie. Hier in der FC bin ich um zu lernen und ein paar meiner Arbeiten auszustellen. Wenn meine Arbeiten...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas W. - Wessel-Fotografie aus Menden, Deutschland 

Hallo, dieses Jahr steht eine Just for Fun Tour nach Mallorca - Pollença - Cala San Vicente auf dem Plan. Schöne Fotos, Sommer, Sonne, Strand... Die Plätze auf der Villa sind leider begrenzt und ich kann noch nicht genau sagen wer genau mit kann da ich gerade erst anfange zu organisieren. Angemietet vom 14.09.2013 bis zum 21....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M.Kretschmar aus Gütersloh, Deutschland 

Vier Jahre FC, Mensch, wie die Zeit vergeht. Und immer noch, staunen, dazulernen, Gedanken in Bilder fassen und vor allem Menschen kennenlernen, das bedeutet mir die Fotografie. Danke an meinen Schatz [fc-user:851249] fürs neue Profilbild 09/2012. Yepp..., mein Profil ist zu 100% komplett. Meine Ausrüstung: Canon Eos 5D Mar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roth Michael aus Arnsberg, Deutschland 

Hallo, durch unseren letzten wunderschönen Urlaub habe ich so richtig Lust an der digitalen Fotografie gefunden. Vorher gab es nur die "einfachen" Geräte, die mich aber nicht so richtig überzeugt haben. Für unseren Island-Urlaub mit der AIDA sollten dann schon vernünftige und gute Foto´s her. Über...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Pott aus Eslohe, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit 1988. Die Grundbegriffe der Fotografie habe ich im "Grundkurs Fotografie" der VHS Sundern gelernt. Meine erste Kamera war eine gebrauchte Olympus OM20 chrom. Die ich bis ende 1994 benutzt habe. Dann bin ich auf Nikon umgestiegen. Die erste Nikon war eine F90x Pro. In den Jahren ist die Ausrüstung stetig weiter...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HUS Art Photogrphy aus Soest, Deutschland 

Hallo liebe Freunde der Fotografie. Hier ist das Update: Ulli S. 1.2 . . . Ich arbeite gerade an meinem Update 2.0 . . Es ist schon ein bißchen brutal mit erleben zu müssen, was in der heutigen Zeit alles so zusammengeknipst wird. . Und weil ich kein guter Fotograf werden konnte, versuche ich mich nun in der Bildbear...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif