Usertreffen in Wülfrath

Technikworkshop Aufsteckblitz
in Wülfrath am 27.05.2010 um 18:30 Uhr

Ort:
Fotoclub Bergischland
Henry-Ford-II-Straße 7
42489 Wülfrath
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotoclub - Bergisch Land aus Wuppertal / NRW, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Der Fotoclub Bergisch Land ist eine Gruppe von Fotobegeisterten aus dem Bergischen Raum und weit darüber hinaus. Die Gruppe besteht seit 1983. Neben dem Erfahrungsaustausch bei den Clubtreffen erweitern wir unseren fotografischen Horizont bei gemeinsamen Fotowalks und gemeinschaftlich organisierten Shootings in den unterschiedlichsten Berei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus K... aus Düsseldorf, Deutschland 

*** Hallo, schön das Du bei mir vorbei schaust *** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seit 2008 interessiere ich mich für die Fotografie und versuche mich hier in der FC weiter zu entwickeln. Tiere in freier Wildbahn und Zoo's sind meine Lieblingsmotive. Nette Anmerkungen & hilfreiche Kritik sind im...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif