Usertreffen in Karlstadt

Fotoexkursion zum Edelweiß-Panorama-Wanderweg mit
in Karlstadt am 29.05.2010 um 15:00 Uhr

Ort:
Gambach
Löhleinstraße
97753 Karlstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uta Rg. aus Unterfranken, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Wohnort liegt in Unterfranken. Das wichtigste zuerst: Das Eigentumsrecht an meinen eigenen Fotos behalte ich mir ausdrücklich vor. Seit dem 4.8.2006 bin ich Mitglied in der FC. Die Rubriken Natur, Tiere, Blumen, Landschaften faszinierten mich immer wieder und immer noch ein bisschen mehr. Ich bin gerne mit der Kamera in der Natu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Rg. aus aus der Nähe von Bad Kissingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Jahrelang habe ich Fotos mit einer analogen Spiegelreflex Canon AE 1 gemacht, bin dann vor einigen Jahren auf digitale Fotografie umgestiegen und habe jetzt die FC entdeckt. Dieses Forum für Fotografie gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich es auch ausprobieren. Ich fotografiere mit der Pentax K10D. Seit neuestem auch mit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Z. aus Arnstein, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Beyer aus Bad Kissingen, DeutschlandBasic (de)

Fotografiere seit mein 16 Lebensjahr, analog seit ca. 2000 digital. Habe an einige Workshops teilgenommen um mich weiter zu entwickeln. Landschaften, Blumen, Schmetterlinge und das Lichtspiel sind die liebsten Motive. Mein Hobby macht mir bis heute sehr viel Freude. Fotografiere mit Olympus E 5,Olympus E-M1IIund E-M 1 mit 14-42 mm ,25mm ,45mm, 12-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frankotto  

Nichts ist älter als die Zeitung von gestern und nichts nutzloser als ein Bild, das niemand mehr anschaut. Von daher miste ich meine Fotosammlung von Zeit zu Zeit aus. Das führt dann auch schon mal dazu, daß meine Galerie vollständig leer ist. Gerade dann, wenn ich, wie zur Zeit, keine Lust zum Fotografieren verspüre. Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meerelfe aus Neptuns magischem Unterwasserreich 

Die zwei Wölfe Eines abends erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkelsohn von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt. Er sagte: " Mein Sohn, der Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten; die in jedem von uns wohnen. " Einer ist böse. Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif