Usertreffen in Leonberg

14. Stammtisch in Leonberg
in Leonberg am 05.05.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Cafe Carree
Salzburger Straße 11
71229 Leonberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Geburtstags-Magnolien von Mi Gia Gio calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mi Gia Gio aus Ditzingen (Baden-Württemberg), DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

[fc-foto:19608501] 21.11.2009 Alt -> Neu ... 100 € sparen ...dank 'Saturn' hab ich nun kein Canon EF-S 18-55 II USM mehr, sondern ein Canon EF-S 17-55 mm 1:2,8 IS USM und hab sogar noch 100 € gespart ;-) QMs werden nicht gelesen ! 24.02.2009 Neues Profilfoto, das am 07.02.09 von [fc-user:39956] in der Stuttgarter Wilhelma aufg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lahuco aus Calw, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografieren ist für mich der Versuch, lohnenswerte Augenblicke der Vergangenheit für die Zukunft zu konservieren und mich in der Gegenwart daran zu erfreuen. Es besteht für mich keinerlei Zwang, dass meine Bilder anderen gefallen. Sollten meine Fotos dich also nicht ansprechen, ist mir das gleich... Man sieht nur mit dem Herzen g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mariagath aus Bad Saulgau, Deutschland 

Ein Lächeln Ich schenk dir ein Lächeln, so gut ich es kann, ich wart nicht erst lange, fang gleich damit an: Ein Lächeln, das dir deine Sorgen vertreibt, das ankommt und dir in Erinnerung bleibt, ein Lächeln der Hoffnung, wenn mutlos du bist, das dich, bist du traurig, wie ein Sonnenschein küßt. Nimms hoffn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Berit Erlbacher aus Böblingen, Deutschland 

Wilkommen auf meinem Profil! Derzeit bin ich schwer beschäftigt mich beruflich auf eigene Beine zu stellen. Das ist doch sehr zeitintensiv - macht aber Spaß. Leider komme ich kaum dazu Anmerkungen bei Euch zu hinterlassen. Trotzdem schau ich regelmäßig kurz herein. Auch Bilder stelle ich weiterhin ein. Damit Ihr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra Felke aus Stuttgart, DeutschlandPro (de)

It' all about light Bilder entstehen in den 30cm hinter einer Kamera. Licht verstehen, Stimmungen zu vermitteln und das Wesen von Menschen einzufangen, ist für mich das wichtigste an meiner Fotografie. Du siehst hier meine Sicht der Dinge, meine Wahrnehmung und mein Bild, das ich von anderen Menschen habe. ---------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunnar Z. aus Weil der Stadt, DeutschlandPro (de)

Bin über 40 Jahre alt und habe in meiner Jugend mit Konica SLR fotografiert. Dann schlummerte das Hobby längere Zeit um in 2008 in Form von Canon DSLR wiederbelebt zu werden. Meine Passion ist die Natur, was an den Bildern zu sehen sein dürfte. Andere Motive sind eher selten. Ich habe nichts gegen kritische konstruktive Anmerkungen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Neufeldt aus Monakam, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit dem 12ten Lebensjahr. Mal mehr mal weniger im Laufe der Zeit. Seit 2005 fange ich wieder richtig an - digital - und zwar in erster Linie, weil's Spass macht. [fc-foto:3846253]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif