Usertreffen in Rosengarten

Fashion / Beauty Workshop
in Rosengarten am 27.06.2010 um 10:00 Uhr

Ort:
Fotostudio x-treme
Schollenäcker 2
74538 Rosengarten
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

- Michael Schultz - aus Mainhardt, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Die Leidenschaft für die Fotografie beigleitet mich nun schon seit meinen Teennagertagen. Damals noch im Jugendzentrum wurden die Bilder im dort eigenen Labor entwickelt, später dann zu Hause im eigenen S/W Labor. 2005 eröffnete ich dann mein eigenes Studio in Rosengarten. Seit November 2013 dann der Umzug ins "wirklich eigene ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif