Usertreffen in Niefern

fc-Stammtisch Niefern-Pforzheim
in Niefern am 04.05.2010 um 20:00 Uhr

Ort:
Enztaler Hof
Bohnenbergerstraße 1
75223 Niefern
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Frühling......... von PHOTOGRAPHER calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PHOTOGRAPHER aus Enzkreis, Deutschland 
Ansprechpartner

Profilbild: Workshop Hockenheim (2. von links bin ich, rechts Jürgen Denter) http://www.juergen-denter.de Ich habe mit einer (lang lang ist es her) Canon AE1 ca.1985 angefangen und dann kam eine Canon A1 dazu und fotografiere heute Digital, mit Canon EOS 5D Mark III Canon EOS 6D -------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

grabi aus Pforzheim, Deutschland 

Jedes Foto sagt uns: "So wird es nicht mehr sein", und zugleich sagt es: "Aber es war!"

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

W.H.Mayer aus Pforzheim, Deutschland 

Lieblingsmotive:Architektur,Technik ,Akt. Seit Nov 2006 habe ich die Sony DSC R1.Seit Anfang 2007 fotografiere ich nur noch digital.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Thurm aus Mühlacker, Deutschland 

Ein Bild entsteht im Kopf, angeregt durch die Sinne. Technik hilft nur bei der Umsetzung der Idee, hat aber nie eine eigene. Ich fotografier bereits seit einigen Jahren. Angefangen hat es ende der siebziger Jahre mit einer Praktika L. Danach folgten einige analoge und digitale Spiegelreflex Kameras. Heute fotografiere ich hauptsächlich mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SH-Foto aus Niefern-Öschelbronn, DeutschlandBasic (de)

ICH KÖNNTE AUCH BIENCHEN UND BLÜMCHEN FOTOGRAFIEREN - WILL ICH ABER NICHT ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- hallo und willkommen, früher habe ich als fotojournalist (printmedien, theater und werbung) mit bildern geld verdient. heute fotografiere ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Scherer aus Calw, Deutschland 

„Eine Fotografie ist die Dokumentation des Lebens“ Dank an alle, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen. ***Bin immer auf der Suche nach Modellen (TFP/TFCD) für Outdoor – Aufnahmen im Bereich "Portraits" *** Auch gerne ohne Erfahrung. Wer Lust hat einfach melden... „Die Fotografie hilft das Leben in einem ander...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

elli-gw aus Pforzheim, Deutschland 

Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Profilseite. Mit meiner Kamera unterwegs zu sein hat für mich in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, denn ich habe gelernt durch das Fotografieren die Welt bewusster wahrzunehmen und zu betrachten. Ich gehe aufmerksamer durch die Straßen, Felder und Wiesen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bianca Neve aus Karlsruhe, DeutschlandBasic (de)

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Photographie ist ein Bereich der Kunst, die sehr vielseitig ist - über authentische Bilder, die nichts verfälschen bis zu Photos, die durch Bearbeitung in alle erdenklichen Stile der Kunst umgewandelt werden können. Ich finde, jeder der Bereiche hat seine Berechtigung - genauso wie die Malerei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif