Usertreffen in Berlin

Das 6. "Festival Of Lights" findet wieder statt.
in Berlin am 13.10.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
6. "FESTIVAL OF LIGHTS" 2010
Potsdamer Platz
Berlin Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FOL 2009. Villa Kunterbunt von propolis calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

propolis aus Berlin-Halensee, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

WICHTIG : DIE FC hat mein Profilfoto und meine hier verlinkten Fotos allesamt ohne meine Einwilligung beschnitten und an diesen herumgesäbelt. ich kann fotografieren und bearbeiten. Das scheint in Köln zu stören. *********************************************************************************** Ich folge der tradierten Rechtsc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kirsi23 , DeutschlandPro (de)

moin moin Ich hab eine canon ausrüstung. bin anfänger beim photographieren. am liebsten photographiere ich tiere vor allem meine kleine rasselbande und meiner umgebung . ps meine objektive habe ich alle gebraucht gekauft da sie mir neu zu teuer sind

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Monika Jennrich , DeutschlandWorld

Moin, Moin … nun bin ich schon seit November 2006 hier im FC als Mitglied angemeldet. Ich freue mich auf diese Community aufmerksam gemacht worden zu sein. Es ist nicht nur, weil ich meine eigenen Bilder zeigen kann, sondern gerade die Vielfalt der Themen finde ich interessant. Jeder kann das finden, was ihn besonders interessiert. Auf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfred Held aus dem Speckgürtel v. Berlin, Deutschland 

Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann (Nadar, 1856 Menschen sind visuell orientiert, Schrift beschreibt Virtualität In vielen Fällen arrangieren wir ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif