Usertreffen in Münster

Klasischer Akt im Studio
in Münster am 25.04.2010 um 12:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Münster - www.o142.de
Ottmarsbocholter Straße 142
48163 Münster
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lucielle von Rüdiger Linden calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Linden aus Münster, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Willkommen in meinem Profil... Mein Interesse gilt dem klassischen Akt, vornehmlich im Studio. Im Vordergrund stehen dabei eher schlichte Kompositionen gepaart mit dem gezielten Einsatz von Licht. Ich fotografiere meist im eigenen Studio, digital, mit Blitztechnik. Ausnahmen bestätigen die Regel;-) Studiohomepage: http://www.o142.de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

lucky man aus NRW, Deutschland 

.... ich stand am Rand und betrachtete sie. Ihre Kleidung war ein zartes Nichts und ihre wunderschönen Augen sahen mich unvermittelt an. Ich nahm meine Kamera, blickte hindurch --- und alles was ich sah war eine Göttin ! ...oh yes, I must be a lucky man just hear the song: http://www.youtube.com/watch?v=Nm7-cysfE2c&feat...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif