Usertreffen in Karlsruhe

Karlsruher offener Stammtisch 4/2010
in Karlsruhe am 09.04.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Lichtwert-Studios
Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schwarze Vielfalt aus Karlsruhe, Deutschland 
Ansprechpartner

uns gibt es nicht mehr als doppel. daher werd ich hier auch nur noch sporadisch rein schauen. danke für die ideen die ich hier sammeln konnte und die freundlichen kontakte.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen.. aus Karlsruhe, Deutschland 

> Hallo . . . . . . > "immer schön lächeln und winken Männer, lächeln und winken" . . http://www.jochenfreitag.eu http://www.facebook.com/Jochen.Freitag.Fotografie ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Joachim F. Vogt aus Karlsruhe, DeutschlandPro (de)

NEWS: Derzeit eine kreative Krise :-( ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Name ist Hans-Joachim Vogt - oder kurz mein Spitzname: Johnny Gebürtiger Westfale - seit 1980 Wahlkarlsruher. Der Schwerpunkt liegt im Moment auf der Portraitfotografie; ganz einf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Schuck aus Karlsruhe, Deutschland 

Danke an "The Barfly" für das überlassen des Profilfotos :-) Hallo Zusammen, da den Text hier sowieso keiner lesen will spar ich mir das. Viel Spass bei den Bildern. www.dunkelwelten.com ist wieder online, aber noch mit kleinen Fehlern die in der nächsten Zeit behoben werden. Viel Spass Grüße Oliver

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Knuth Lohse aus Karlsruhe, Deutschland 

Servus, nachdem ich öfters hier in der Gegend Events Fotografiere habe ich mir im September 07 endlich mal ne ordentliche Kamera besorgt, und versuche seither etwas tiefer in die Materie der Fotografie einzusteigen. Bisher bin ich noch sehr viel am ausprobieren. Nunja, aller Anfang ist schwer weshalb ich mich über konstruktive Kritik imm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif