Usertreffen in Augsburg

Stammtisch Augsburg - April
in Augsburg am 30.04.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Bella Italia
Albert-Leidl-Straße 6
86179 Augsburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif stammtischfoto von Daniela W-T calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniela W-T aus Bavaria, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Das auf dem Foto bin ich... ;o) Ich bin Mama von 5 Kindern und alle habt Ihr sicher schon mal bei mir gesehen.. okok die drei Kater und zwei Kätzinnen zählen wir auch mal noch hinzu. Meine Sophia hat jetzt einen eigenen Account [fc-user:827194] Mein Max ebenfalls [fc-user:859975] Manchmal passieren Dinge ganz einfach so hinter ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TS. aus dem Allgäu, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Bj. 1972 _______________________________________________________________ silberbasierte Fotografie _______________________________________________________________ Ohne Begeisterung schlafen die besten Kräfte unseres Gemüts. Es ist ein Zunder in uns, der Funken will. Herder _________________________________________________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Gerhard Ganser aus Augsburg, DeutschlandWorld

NACHRUF: Zur Erinnerung an den langjährigen Vorstand des Fotoklubs "Lichtbildfreunde Augsburg". Er leitete diesen insgesamt 39 Jahre lang. Die Fotos hier in der fotocommunity geben einen kleinen Einblick in das kreative Schaffen von Gerhard Ganser. Sein Vater brachte ihn schon als Kind mit der Fotografie in Verbindung. Ganser ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

n o r B Ä R t aus Augsburg, DeutschlandComplete

Mein Name ist Norbert Liesz und ich bin Fotograf in Augsburg. Bei Interesse an meinen Fotos bitte mailen: mail (at) norlies (punkt) de Meine Bilder vom Botanischen Garten Augsburg: https://botanischer-garten-augsburg.de https://norlies.de https://norlies.com https://radbilder.de 500px: https://500px.com/norlies Flickr: https://www.flick...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Schiller aus Oberstaufen, Deutschland 

++++++++++++ ACHTUNG: NUR NOCH FREEMEMBER ++++++++++++ Nach fast 7 Jahren in der FC habe ich nun endgültig meine Mitgliedschaft gekündigt. Warum ? Ich habe lernen müssen, dass in der FC weder Können noch der Wille nach Verbesserung besteht, sondern eher nur der Sinn nach Kommerz und "schön Wetter" ! Aus einer ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ellimbo aus Augsburg, Deutschland 

Bin noch ein Neugling in der Fotografie aber ich muß sagen das Virus hat mich gepackt. Werde jetzt also vermehrt auf die Jagd nach gutem Licht und tollen Motiven gehen!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nardo1 aus Füssen/Allgäu, DeutschlandComplete

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.(Johann Wolfgang von Goethe) In der Fotografie gibt es kein schlechtes Licht, man muss nur wissen wie man damit umgeht. Ein Tag an dem ich nicht fotografieren kann, ist eigentlich ein verlorener Tag. Überwiegend Naturfotograf Weitere Fotos auf Facebook, Instagram und Flickr(siehe Links)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto- Typo aus Schwabmünchen, DeutschlandBasic (de)

Nachdem ich seit Monaten als passiver Mitleser regelmäßig in der FC zu Gast bin, möchte ich mich und meine Arbeit nun ebenfalls vorstellen und hoffe auf konstruktiven Austausch. Ich beschäftige mich schon seit ca. 20 Jahren mit der Fotografie – mehr oder weniger intensiv. Meine Ausrüstung: - Canon - Richter Studio - Ge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst Jetter aus Biberbach (Ortsteil), Deutschland 

Ich bin begeisterter Naturfotograf. Seit meinem Ruhestand im Jahre 2010 habe ich mich mit dem Thema "Wildlife" intensiv beschäftigt. Seit 2013 bin ich Vollmitglied bei der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT). Meine Motive finde ich in erster Linie in meiner näheren und weiteren Umgebung um Augsburg. Als Mitglied im Natur...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kathrin Baur , Deutschland 

° ° ° ° ° ° » Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get. « F o r r e s t G u m p ° ° ° ° ° ° ° ° ° S k i s p r i n g e n http://www.skisprungbilder.de F o t o c l u b http://www.lichtbildfreunde-augsburg.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

T.Ambros Fotografie aus Augsburg, Deutschland 

Hallo ! Willkommen auf meiner Seite! Hier gibt es die Welt die ich kenne so wie ich sie seh! Viel Spaß beim anschauen!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif