Usertreffen in Detmold

Ausflug in das Freilichtmuseum Detmold
in Detmold am 17.04.2010 um 8:30 Uhr

Ort:
Freilichtmuseum Detmold
Neustadt 26
32756 Detmold
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katarina Simat aus Hameln, Deutschland 
Ansprechpartner

Mein Ziel: besser werden! Nobody's perfect! Ich habe schon als Teenager mit dem Fotografieren angefangen, auch wenn es nichts Ernstes war. Aber immerhin. Im Freundes- und Bekanntenkreis heißt es, dass ich irgendwie immer meine Kamera dabei hatte und habe. Ich habe mich hier angemeldet, um Kritik zu erfahren und mir gleichzeitig Tipp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Dörbaum aus Bad MünderFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

ICH... ...frech... ...vorlaut... ...schüchtern... ...erdbeerblond... ...neugierig... ...staunend... ...rastlos... ...suchend... ...optimistisch... ...aus-dem-Bauch-heraus... ...kreativ... ...konfus... ...spontan... ...ehrlich... ...grünäugig... ...vergesslich... ...ehrgeizig... ...leidenschaftlich... ...unverwechse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Wallenstein aus Rietberg, Deutschland 

Mit dem Fotografieren bin ich angefangen etwa im Jahr 2001 mit einer 2 MP Kamera von Olympus.Die Bilder waren meist nicht zu berauschend.Jedoch fing ich dann an Sonnenuntergänge zu fotografieren ,die mit dem bischen Erfahrung die Ich hatte ,dann doch garnicht so schlecht ausgesehen haben.Das hab ich dann mit der Fuji Finepix 6800 Zoom so weite...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antje Buder aus Niedersachsen, DeutschlandPro (de)

* * * ... hier seit 17. Januar 2005 ... schon eine Weile länger bewundere ich die vielen fantastischen Bilder hier! Was ein Bild für mich so beeindruckend macht ist seltenst die technische Perfektion (eher langweilig), sondern wenn das Bild in der Lage ist mich und meinen Blick einen Moment länger zu fesseln - ja, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif