Usertreffen in Köln

54. Kölner People Stammtisch Treffpunkt für Fotog
in Köln am 06.04.2010 um 19:35 Uhr

Ort:
Meson el Cordobes
Gladbacher Straße 11
50672 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Meson el Cordobes von Norbert Eßer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helge Volkening aus Köln, Deutschland 
Ansprechpartner

Über die alte Pentax von meinem Dad, bin ich vor einiger Zeit in die Digitale Spiegelreflex Welt umgestiegen. "Entdecke die Möglichkeiten" Ich betreibe die Fotografie beruflich im Rahmen von People-Fotografie(Hauptsächlich Fashion/Portraits & Hochzeiten) und Werbefotografie Flyer etc.. Lieblingsmotive hab ich kei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Carina Meyer-Broicher aus Köln, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

I am not in this world to live up to other people's expectations, nor do I feel that the world must live up to mine. [Fritz Perls] Meet me on Facebook: http://www.facebook.com/carina.meyer.broicher http://www.facebook.com/ColognePhotoart _________________________________________ ICH LESE KEINE QM's Bitte meldet Euch per Fotomail oder E...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Eßer aus Köln, DeutschlandLifelong Honorary Membership
Ansprechpartner

Fotograf, Bildbearbeiter und 3D-Artist

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Quantius aus Köln, DeutschlandBasic (de)

Hat sich die Fc eigentlich mal gefragt warum so viele Fotografen hier abwandern? Ihr habt mir nun das dritte Bild gelöscht. Ok freizügig waren sie, aber man hat nichts gesehen, was man hier dutzendfach bei anderen Fotografen nicht auch finden würde. Beim Austausch mit anderen Fotografen, und ich kenne einige, geht die Richtung ganz k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Strickrodt aus Köln, Deutschland 

Ja. Ich fotografiere gerne. Ja. Ich muss noch einiges lernen. Ich hoffe auf eure Kommentare. Ja. Ich mache Bilder die mir gefallen. Und die stelle ich auch ein ;-) Nein. Ich mache keine Bilder die allen gefallen :-) Ja. Manchmal gibt es auch schlechte Ergebnisse. Ja. Ich bin lernfähig und gegenüber Kritik, sofern sie konstr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anaxagora aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Verena Charlotte Heinrich aus Hennef, Deutschland 

Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft. Mein Focus liegt auf der Portrait, Fashion und Aktfotografie. Ich fotografiere Indoor, Outdoor, On Location sowie im eigenen Studio. Außerdem besteht die Möglichkeit sich von mir umstylen und schminken zu lassen. Profilbild: [fc-user:477303]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zappa X. aus Berlin, Bonn, Reichshof, Deutschland 

Die FC hat sich sehr verändert. Insbesondere die Präsentation der Fotos gefällt mir gar nicht mehr und es macht auch nicht mehr viel Spass, die Bilder anderer Fotografen zu betrachten. Die einen immer größer werdenden Raum einnehmende Werbung tut das Übrige dazu. Ich bin deshalb nur noch selten hier.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfons P. Schwickert aus Köln, Deutschland 

Als ambitionierter Fotograf bin ich ständig auf der Suche nach interessanten Menschen, Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde Dich bitte einfach per Fotomail, oder Email mit Foto von Dir. Ich wünsche mir ein Vorgespräch, bei dem wir uns beide kennenlernen und abschätzen können, ob die Chemie stimmt. Wie l&au...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoMAC aus Köln, Deutschland 

Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es die Kunst "nicht auf den Auslöser zu drücken" ( Andreas Feininger). Die Kamera fängt die Phantasie des Fotografen ein. Keine Phantasie, kein Foto - nur Müll. Das englische Wort "image" kommt von "imagination", also &q...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nikongraf aus Bonn, DeutschlandPro (de)

Ich mag Fotos, - die gut gemacht und schön sind, - die Geschichten erzählen, - die Metaphern fotografisch darstellen, - die zum Denken und / oder Träumen anregen. Bilder die ich nicht mag: - diskriminierende Bilder, - respektlose Bilder, - schlecht gemachte Bilder, - Bilder ohne Aussage Zum Fotografieren benutze ich Nikon. - - ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Stollenwerk aus Köln, DeutschlandPro (de)

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe." Almut Adler Nach jahrelanger Knipserei mit diversen Pocketkameras, bin ich irgendwann auf die Digitalfotografie umgestiegen, um zusätzlich zu den Aufnahmemöglichkeiten auch die digitale Bildbearbeitung zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R.O.M aus Niederkassel-Rheidt 

bin seit ein paar jahren mit viel freude bei der fotografie und habe sie als schöne freizeitgestaltung entdeckt. da ich keine ahnung habe, erlaube ich meine anmerkungen auch in der unbegehrten art zu kommentieren. meine bilder sind in der art der gestaltung und bearbeitung genau so wie ich mein bild sehen möchte, und wie es mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Simmerer aus Köln, Deutschland 

Diarähmchen ........ das war es, was als Kind schon mein Interesse an der Fotografie geweckt hat. Wie kamen diese kleinen Bilder auf den Film? Licht, ein kleines Loch, Schwärze, Film, Chemie, Dunkelkammer, Faszination, aus der ein Bild entsteht. Selbst während meines beruflichen Werdeganges, handwerkliche Ausbildung, Fachabitur in I...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

U Richter aus Köln, Deutschland 

Fotografiere seit mehr als 35 Jahren. Fotografiere viel auf Reisen und in der Natur.Dabei bevorzuge ich ungewöhnliche Blickwinkel oder Kleinigkeiten, die nicht gleich ins Auge fallen. Bin etwas detailverliebt. Habe ein Faible für Nah- und Makroaufnahmen, habe diese bisher "frei-Hand" aufgenommen. Werde jetzt aber auf Stativauf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HKfoto aus Köln, Deutschland 

Hallo und willkommen in meinem Profil. Die Fotografie ist für mich persönlich reine private Leidenschaft. Ich mag mich auch nicht auf ein besonderes Genre festlegen. Die Fotografie an sich ist mir einfach zu vielseitig, um mich nur auf eine Richtung zu beschränken. Meine Vorlieben sind Reise- und Landschaftsfotografie sowie ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JOZE aus köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif