Usertreffen in Düsseldorf

34. Offener Fototreff Düsseldorf
in Düsseldorf am 02.04.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Café Modigliani
Friedensplätzchen
40219 Düsseldorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Kofoet aus Düsseldorf, Deutschland 

Hallo erstmal! Nachdem meine alten Bilder mit der Canon Powershot S2 IS und der Powershot A720 IS gemacht wurden, habe ich mir kürzlich eine Panasonic Lumix FZ50 zugelegt und werde mal schauen, was ich damit so für Bilder hinbekomme... Habe seit einiger Zeit eine Nikon D90. :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robby Fischer aus Analogistan, DeutschlandPro (de)

Was nützt dir die beste Kamera, wenn du nicht siehst? (J.v.E.) Ich probiere, experimentiere und spiele mit der Fotografie. Mitglied der anonymen Analogiker! Aber manchmal auch digital unterwegs. Alles ist erlaubt. Dank an [fc-user:577871] für das tolle Profilbild [fc-foto:9516226] Sie waren mir ein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Odefey aus Düsseldorf, Deutschland 

Neu: http://www.youtube.com/user/PinupPete Aktuelle Ausstellung: [fc-foto:19981468] Ausstellung 2009: [fc-foto:18778256] http://www.retro-pinup.de/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Burbi aus Düsseldorf, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

agilis aus Düsseldorf, Deutschland 

Kamera: Olympus E-410 Objektive: 14-42 mm 40-150 mm

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Mühlenbruch aus Oberhausen, Deutschland 

Ich habe die grosse Freiheit, nicht Bilder machen zu müssen, die anderen gefallen, sondern Bilder machen zu dürfen, die mir gefallen. Und die zeige ich dann hier.... solange sie mir gefallen. Über Kritik an meinen Fotos freue ich mich.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

der gelbe Fisch aus EssenWorld

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif