Usertreffen in Berlin

Vernissage, anlässich des 6. Geburtstag der PHOTOG
in Berlin am 27.03.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Vernissage in der Belle Etage
Am Lietzenseeufer 10
14057 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Einladung in die Belle Etage von Ela S. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ela S. aus Berlin, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

"Photographie ist Licht, berührt durch Zeit und Seele" Ela S.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pierre Ammille aus Berlin - Charlottenburg, DeutschlandBasic (de)

Mein erster und letzter Stern [fc-foto:1393286]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

petite nudité aus Berlin Schmargendorf, Deutschland 

Besser fotografieren - welcher Fotograf will das nicht? Ich fotografiere weil ich es will und nicht weil ich es muss! Fotografieren soll kein Stress bereiten. Würde ich ständig das Regelwerk der Fotografie beachten, wäre es nicht mehr mein spontanes Empfinden, bzw. MEIN ganz persönliches Lichtkunstwerk. Deshalb eine Weisheit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nadja S.Burkhardt aus Berlin, Deutschland 

...Adrenalin ...atmend ...lächelnd ...beobachtend ...träumend ...die eigenen Grenzen austestend ...Sonne im Herzen, Sarkasmus im Blut ...direkt ...einzig, gewiss nicht artig ...emotional ...frech ...freiheitsliebend ...offen für Neues ...ab und zu auch ganz anders ...experimentierfreudig Ich fotografiere seit Juli 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Illhardt aus Berlin-Reinickendorf, DeutschlandComplete

Bitte schickt mir keine PNs, die kommen leider nicht an. Foto- oder eMail bitte! °°°°°°°°°°°°°°° AKTUELL: "ÖFFENTL. FREUNDSCHAFTSANGEBOTE EHREN MICH, ABER ICH WERDE NUR DIE BESTÄTIGEN, WO ICH DIE PERSON WIRKLICH KENNE. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS. DANKE. °...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erik Schwarz aus Berlin, Deutschland 

Ein Tag wie kein anderer, so traurig, so schwer zu verstehen, der 2. November 2004... [fc-foto:2084904] In Berlin im Jahre '69 am 19ten Februar geboren, aufgewachsen und lebend. In der Architekturbranche tätig. Photographisch auf kein bestimmtes Thema festgelegt. Zur Zeit mehr digital als analog.. Gelegentlich auch als Modell...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif