Usertreffen in Mainz

Lightwriting
in Mainz am 23.05.2010 um 15:00 Uhr

Ort:
Artepictura-Akademie
Kötherhofstraße 4
55116 Mainz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg Banek aus Mainz, Deutschland 
Ansprechpartner

Georg Banek www.artepictura-akademie.de In diesem Account gibt es vor allem meine neueren Bilder – meine alten Klassiker lade ich im Laufe der Zeit in meinem zweiten Account hoch: [fc-user:2793]. # Über die Artepictura-Akademie: – konsequent auf Lernen ausgerichtet – kleine Gruppen und handverlesene Modelle – Einzelarbeit statt R...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif