Usertreffen in Kleve

11. Salon der Künstler im renommierten Museum Kurh
in Kleve am 05.03.2010 um 19:30 Uhr

Ort:
Museum Kurhaus
Tiergarten Straße 41A
47533 Kleve
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sigi Koezle aus dem Bauch, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Knipse seit meinem 8. Lebensjahr, und hab heute eher verstärkt Freude dran (Digitalfotografie und der Kunst sei Dank!). Technik im weitesten Sinne fasziniert mich, also fotografiere ich sie auch. Ich liebe Fotografie im Stile Cartier-Bresson´s, allein fehlt mir heute die Zeit, die notwendige Routine zu erreichen. Ausnahmen bestä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif