Usertreffen in Kleve

2. FC/MK - Treffen in Kleve Hallo liebe User ,
in Kleve am 09.04.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Turmcafe
Kavarinerstraße 30
47533 Kleve
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhold Jansen aus Kleve, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

August 2013 Es ist an der Zeit mein Profil wieder einmal zu überarbeiten. Ich fotografiere nach wie vor Frauen mit großer Leidenschaft. Für mich ist das weibliche Geschlecht nach wie vor eine Quelle der Schönheit und Wandlungsfähigkeit. Dies versuche ich mit meinen Bildern festzuhalten. Ich arbeite grundsätzlich m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Lunenburg aus Bedburg-Hau, Deutschland 

Zuerst bedanke ich mich für jeden Kommentar! Ich bin jedoch selber nicht so der große Schreiber. Mit dem erschleichen von Kommentaren habe ich es nicht so, Wenn ich mal Alan Parsons(bzw. Edgar Allen Poe) zitieren darf :"Music without the idea is simply music." Das lässt sich nahezu 1:1 auf Fotos übertragen. Die Ma...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif