Usertreffen in Althengstett

Portrait,Dessous u. Aktfotografie Workshop
in Althengstett am 10.04.2010 um 16:00 Uhr

Ort:
Rico`s Haarstudio
Ottenbronner Straße 1
75382 Althengstett
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Katja 1 von Udo Talmon calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Talmon aus Neuhengstett, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Ich bin selbständiger Fotograf . Mein Schwerpunkt liegt zur Zeit bei der Presse u. Eventfotografie. Unsere Kalender gehören zu den Top100 beim Calvendoverlag. Danke an Alle Models die an unseren Kalendern beteiligt waren ! Gruß Udo

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi Heinze aus Nagold, Deutschland 

"Augenblicke" nach diesem Motto gehe ich auf die Suche nach Motiven und Szenen. Vorsicht, die daraus entstehende Leidenschaft, die Momente des Lebens festzuhalten, können süchtig machen :-) Bitte scheut euch nicht Kritik an meinen Bildern zu üben, jedoch bin ich auch für ein Lob ganz Ohr :-) Meine Schwerpunkte: Lan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif