Usertreffen in Hechingen

Stammtisch Usertreffen nettes Beisammensein FC-Zol
in Hechingen am 12.03.2010 um 19:30 Uhr

Ort:
Landgasthaus Kaiser
Dorfstraße 18
72379 Hechingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Oelfke aus Kirchentellinsfurt, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo, und Willkommen... Die Fotografie als Möglichkeit einen Moment in der Zeit festzuhalten und zu konservieren, das ist es was mir so gefällt an unserem Hobby, Beruf oder Berufung... Ich bin nun schon 58 Jahre, aber es gibt nach wie vor sehr viel zu entdecken und zu lernen. Die Digitalfotografie ist nun auch mein Steckenpferd,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Knipstante aus Sulz am Neckar, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arthur M. Dent aus RW - Baden-Württemberg, Deutschland 

———— Willkommen, bienvenue, bienvenido, benvenuti, welcome, howdy ———— Willkommen auf deiner Reise durch meine kleine Galerie. Bereite dich vor. Es gibt so manches zu erkunden, vieles zu entdecken, einiges zu sehen. Doch nicht alles, was in den Bildern zu sehen ist, wirst du sehen. Und nicht alles, was du erkennen wirst, ist tatsächlich in ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J. Feick aus Haigerloch, Deutschland 

50. Years a go Fotografieren,Musik und Literatur, aktiv und passiv, that´s my life. Dem fotografieren habe ich mich mittels einer Canon A1 naiv genähert. Emotionale Bezüge zu visualisieren, mittels zeichnen und malen, war mir nicht gegeben, so lag die Kamera recht nahe. Im Dezember 2009 konnte ich günstig eine Nikon D40...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Knebel aus Rottenburg am Neckar, Deutschland 

In Arbeit !! .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Mallat aus Frohnstetten, Deutschland 

Jahrgang 1967, Sternzeichen Waage. Ich Fotografiere weil es mir Spaß macht und es ist ein guter Ausgleich zur meiner Arbeit. Wer in meiner nähe wohnt bitte schreiben. Man könnte sich ja mal Treffen. http://www.fotocommunity.de/widgets/FCSlideshowWidget.swf?feed=bb6da43c035ac98c7f933cf45bbd3743&intervall=4"></param...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif