Usertreffen in Unterhaching

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG "Mo/ment-aufnahme,...bild" v
in Unterhaching am 04.03.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Geschäftsräume von Weber + Partner Sonnenschutzsy
Biberger Straße 91
82008 Unterhaching
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniela Jelen aus Bayern, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo liebe Fotofreunde! Irgendwie dauert meine fotografische und kreative Pause noch an. Wer weiß, wie lange noch... Momentan verändert sich einfach zu viel. Da ist leider sehr wenig Platz für die Fotografie. Dieses Hobby begleitet mich nun schon seit über 20 Jahren. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, neben der experimen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Doroh aus South Bavaria, Deutschland 
Ansprechpartner

"Ich fotografiere, was ich nicht malen möchte und male was ich nicht fotografieren kann" Zitat Man Ray wobei ich mich auch hierauf nicht festlegen möchte, gibt es doch so viele Regeln zu brechen und Ausnahmen zu begehen. Ich lasse mich gern vom Moment leiten wenn sich eine Leidenschaft entwickelt, ein Versuch ist´s al...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif