Usertreffen in Berlin

Einladung zum Besuch der Fotoausstellung "Eifersuc
in Berlin am 02.04.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Die Aktgalerie
Krossener Straße 34
10245 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fotoausstellung "Eifersucht" - Vernissage am 02.04.2010 in Berlin von namorada calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

namorada aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite. Seit einigen Jahren setze ich mich schwerpunktmäßig mit Portrait- und Aktfotografie auseinander. Es geht mir darum, in meinen Bildern Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Erotik zu zeigen, möglichst stilvoll in Szene gesetzt. Der besondere Reiz in der Portrait- und Aktfotografie liegt f&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Albinofrettchen aus Berlin, Deutschland 

Ausrüstung: Canon 60D EF-S 18-55mm EF-S 55-250mm EF 50mm Metz Blitz 30BCT4 Über konstruktive Kritik, aus der ich auch was lernen kann, würde ich mich freuen! Danke schon im Vorraus- Albinofrettchen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mishou aus Berlin, Deutschland 

"Fotos - Ausdruck von Gefühl, Stimmung, Gedanken und Träumen" Hallo alle zusammen, ich beschäftige mich ganz neu mit dem Thema Foto und gehöre zu den absoluten Anfängern. Ich liebe Naturaufnahmen und hätte gerne viel mehr Zeit für dieses tolle Hobby. Meine Tochter hat mich zum fotografieren gebra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif