Usertreffen in Bad Schwartau

54. FC-Stammtisch in Lübeck
in Bad Schwartau am 05.03.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Backsteinhaus
Stockelsdorfer Weg 68
23611 Bad Schwartau
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lübecker Holstentor nach der Renovierung von Stefan Lendt calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Borchers aus Hamburg, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Schon relativ früh habe ich mit der kleinen Knips-Drauf-Und-Schluß-Kamera meiner Mutter gespielt und durfte auch mal ein Bild mit der "großen" Kamera meines Vaters machen. Damals entstand vermutlich der erste Hang zum Foto. Später gab's die ersten richtigen Bilder mit einer alten Praktika (wahrscheinlich älter a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dennis Suitner , Deutschland 
Ansprechpartner

. . . man wächst nur an den Hürden im Leben . . . . . . die Zeit rennt dahin . . die letzten Jahre und Hürden haben mich geprägt, wie keine zuvor. Ich weiß, für jede Tür im Leben die sich schließt, öffnet sich mindestens eine neue . . und alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man diesen nicht gl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torben Adam aus Hamburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhard Kruschel aus Ahrensbök, Deutschland 

Die Fotografie ist für mich zu einer Leidenschaft geworden. 1973 begann ich mit der analogen Fotografie und bin 2006 auf Digital umgestiegen. Sport-, Architektur- und Naturfotografie sind meine Themengebiete. Aber auch die Makrofotografie, und in letzter Zeit besonders meine Heimatstadt Lübeck. Start bei fc am 28.10.2006 [fc-foto:113...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Evi - E. aus aus dem Norden 

. . Manchmal muss man sich von Dingen, die man eigentlich sehr mochte, trennen wenn diese sich dann so sehr zum Negativen verändern wie nun die "neue" FC. Aus diesem Grund habe ich meine FC-Bezahlmitgliedschaft gekündigt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FM-Fotos aus Bad Schwartau, DeutschlandBasic (de)

Warum ich fotografiere ? Die Fotografie ist seit vielen Jahren mein absolutes Lieblingshobby es macht einfach Spaß Platz 4 Thema: „Details“ [fc-foto:47962617] Platz 3 [fc-foto:47833929] Platz 8 [fc-foto:47732181] Foto der Stunde [fc-foto:47700899] Foto der Stunde [fc-foto:47497276] &Uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcus Fotos aus Lübeck, Deutschland 

Hallo und moin moin, mit dem Fotografieren habe ich erst angefangen, als die digitalen Kompaktkameras erschwinglich wurden. Meine erste Kamera hatte 2 Megapixel und ich war begeistert. Als das Fotografieren bei mir zum Hobby wurde, habe ich mir noch mal eine Kompaktkamera zugelegt und danach eine Spiegelreflexkamera. Grundsätzlich steht f&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elke.Lichtraum aus Bad Schwartau, Deutschland 

Tja, wie soll man sich hier vorstellen? Ich bin natürlich sehr nett und unkompliziert (was anderes würde ich hier nicht schreiben)! Zusammen mit [fc-user:1235621] sind wir das Team von Lichtraum-Foto http://www.lichtraum-foto.de Wenn ihr sehen möchtet, was ich sonst noch so fotografiere: http://www.lichtraum-foto.de/ http://www....

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif