Usertreffen in Remscheid

Usertreffen Dienstag den 09.03.2010 ab 19:00 Uhr
in Remscheid am 09.03.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Hotel Tocksiepen
Rader Straße 44
42897 Remscheid
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif schwimmender Tiger 2 von Peter Bux calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bux aus Halver, Deutschland 
Ansprechpartner

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. -Friedrich Dürrenmatt- Es gibt super viele und auch sehr gute Fotografen. Ich gehöre zu den guten Fotografen und will zu den besseren Fotografen aufsteigen. Ich bezeichne mich aber nicht als Profi oder Superfotograf, nur weil i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ines Noack aus Remscheid, DeutschlandBasic (de)

Hallo Fotofreunde/Innen, die Fotografie fasziniert mich sehr und daher versuche ich den unwiederbringlichen Moment im Bild festzuhalten. Dazu benutze ich eine Nikon D 90, mit verschiedenen Objektiven, Winkelsucher,Stativ, und diversem - mehr oder weniger sinnvollem - Equipment. Ich freue mich natürlich über positve Kritik und &u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang B. Scheifers aus Remscheid, DeutschlandBasic (de)

Hallo und herzlich willkommen. Schön, das Ihr vorbeischaut. Für konstruktive Kritik und Tipp´s bin ich jederzeit offen. _______________________________________________________________ Mitglied: Seit August 2005 _______________________________________________________________ Motiva...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter 555 aus bergisches Land, DeutschlandBasic (de)

Hallo zusammen, seit über 50 Jahren fotografiere ich. Meine besondere Leidenschaft gilt der Sport- und Actionfotografie, Pressefotografie, Studiofotografie, Akt und Nachtaufnahmen. Seit 2006 hier Mitglied. Im Augenblick kann ich mich nicht überwinden, meine neuen Bilder einzustellen, habe mein ABO auch verkleinert, weil ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joerg Kotter aus Butzbach, DeutschlandBasic (de)

Hallo Zusammen! Bin Hobbyfotograf und wohne in Butzbach bei Gießen und suche einen Fotostammtisch in der Nähe. Ich fotografiere alle schönen Dinge: Das können Landschaftsaufnahmen, Blumen, Häuser, Tiere aber vor allem natürlich auch Menschen sein, wobei meine Devise ist: Jeder Mensch ist schön. Es kommt b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Harhaus aus Klein Bennebek, Deutschland 

Ausbildung: Augenoptiker-Meister und Fotograf. Dann viele Jahre Chefredakteur, Autor mehrerer Bücher und unzähligen Beiträgen in Fachzeitschriften - Freiberufler... Schwerpunkt: Personen (Hochzeit / Event), Studio; Industrie- / Sach- / Produktfotografie Reportage-Themen: Reisen - Touristik (Europa) Schiffbau / Schifffahrt / S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Sokoll aus Wermelskirchen, Deutschland 

Das Vollkommene ist fast immer vollkommen, eben weil es nicht perfekt ist. Diese Bilder hier stellen nicht den Anspruch, die einzige Wahrheit zu enthalten. Sie fangen einfach ein Gefühl ein.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Frenzel aus Halver, Deutschland 

Knipsen lernen geht schnell, Fotografieren lernen dauert etwas länger. Aber am längsten dauert es das Sehen zu lernen. FX | DX | Glas und Zubehör

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Phantasmagoria aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo und guten Tag, ich fotografiere seit ca. 5 Jahren. Ich habe mir vor kurzem eine neuen Fotoapperat zugelegt. Ich möchte gerne mein Hobby weiter ausbauen und suche daher Leute aus und um Wuppertal herum. In erster Linie suche ich gleichgesinnte Menschen, die an einem Informations- bzw. Meinugsaustausch interessiert sind. Gerne auch im pe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

steneu aus Radevormwald, Deutschland 

Ich freu mich über einen guten Austausch hier in der Community. Liebe Grüße Stefan

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif