Usertreffen in Friedrichshafen

6.? fc-Stammtisch in Friedrichshafen
in Friedrichshafen am 24.02.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
fc-Stammtisch in FN
Teuringer Str. 2 (Vfb Vereinsgaststätte)
88046 Friedrichshafen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Roß  
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Soppa aus Eriskirch, Deutschland 

Hallo liebe Fotofreunde, ich habe eine längere Auszeit genommen und möchte nun wieder aktiver werden. In der Zwischenzeit habe ich mein Buch mit dem Titel: Gedanken,die das Herz berühren, auf den Mark gebracht. Die Präsentation war im Oktober in Frankfurt auf der Buchmesse. Ich muß schon sagen, es war ein Erlebnis. Ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas vom See aus Bodensee und Umgebung, Deutschland 

06.06.2021 Ich war hier schon mal recht aktiv. Fototreffen, Gruppentreffen, viel geschrieben, viele Menschen kennengelernt, viel gelacht und und und. Dann Ende. Die Fotocommunity hatte sich geändert ich habe mich geändert. Nun schaue ich noch mal hier vorbei. Warum, das kann ich Euch sagen. Wegen dem Fotopodcast vom Falk Gustav Frassa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anton Ambs aus Wolpertswende, DeutschlandBasic (de)

Ich fotografiere seit ca. 30 Jahren. Das Intresse hat nach ein paar Jahren nachgelassen und kam mit der Digital - Fotografie wieder auf. Für mich ist fotografieren ein reines Hobby. Mit der Digital - Fotografie habe ich 2001 begonnen. Angemeldet habe ich mich schon 2006 in der FC, aber erst jetzt das erste Bild eingstellt. Seit Augus...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert Baiker aus Überlingen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

südpixel aus Friedrichshafen, Deutschland 

Ich " Knippse" seit den 60er mit : Bilora,Agfa,Minox. Pixelnd unterwegs mit Minolta A200, Canon 40 D/ 17-85 Vorlieben: Technik & Detail , Landschaft .

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif