Usertreffen in Osnabrück

Vertonte Bildershow "Sehnsucht Afrika" Kenias Nat
in Osnabrück am 18.02.2010 um 19:30 Uhr

Ort:
Zur alten Eversburg
Die Eversburg 43A
49090 Osnabrück
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Detlev Kampf aus Osnabrück, Deutschland 
Ansprechpartner

1948 im Ruhrpott auf Kohle geboren... im Schatten einer Zeche und einer Zinkhütte aufgewachsen und bin nun in Osnabrück zu Hause. Über mich persönlich gibt es nichts Spektakuläres zu berichten. Ich befinde mich im Ruhestand und versuche die Natur mit meinen Augen intensiver zu sehen und zu empfinden. Henri Matiss...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank-Uwe Andre aus Osnabrück, DeutschlandComplete

Meine Motive finde ich in der Natur und beschäftige mich vorrangig mit der Avifauna Norddeutschlands. Ich habe verstanden, dass jedes besondere Foto eine intensive Beschäftigung mit dem Motiv, viel Geduld, Zeit und auch Glück voraussetzt. ".... was mich beim Fotografieren glücklich macht .... ist gar nicht mal vorrangi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bio Wippermann aus Osnabrück, Deutschland 

Ambitionierte Fotografin, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen (und natürlich Menschen, die sich vor meine Kamera trauen). Und immer noch mit der Hoffnung, die Tücken von PS und LR eines Tages in den Griff zu bekommen und zu verstehen :-) Danke an [fc-user:567158] für das Profilbild :-) Ganz liebe Gr&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred B. Brinkmann aus Osnabrück, DeutschlandPro (de)

Erste Erfahrungen in der Fotografie habe ich mit Kleinbildkameras gesammelt. Ab den 1970er Jahren habe ich dann mit einer Spiegelreflex-kamera (Yashika TL super) fotografiert. Ich habe ab dieser Zeit meine Reisen und Familienfeiern auf Dias festgehalten. Da ich mich beruflich und privat viel mit Computern beschäftige, war der Umstieg auf die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mich@el Otto aus Osnabrück, Deutschland 

Logbuch: Das "Festhalten" von Augenblicken ist meine große Leidenschaft! Auch wenn mir die ganze Bandbreite der Fotografie gefällt, habe ich mich die letzten 10 Jahre auf die Peoplefotografie fokossiert. Der Umgang mit Menschen macht mir einfach Spaß.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie Tillner aus Osnabrück, DeutschlandBasic (de)

Minderwertige Malerei entsteht durch den Anspruch, alles wiedergeben zu wollen. Das Ganze versinkt so in Details und die Langweile ist die Folge davon. Der Eindruck aber, der aus dem einfachen Verteilen von Farben, Lichtern und Schatten hervorgeht, das ist die Musik des Bildes. (Paul Gauguin)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Barbara A.S. aus Osnabrück, DeutschlandWorld

Das Faszinierende an der Fotografie ist, daß sie nur einen winzigen Moment, den Bruchteil einer Sekunde widerspiegelt. Alles verändert sich, erneuert sich ... und ist nie genau gleich. Das Foto bleibt. Mehr über mich und noch mehr Fotos gibt es auf meiner Home http://www.foto-kreationen.de Über einen Besuch w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Danny189 Pro (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten Rüter aus Westerkappeln, Deutschland 

Ohhh.... Habe mir nach langer Zeit mal wieder angeschaut, was ich hier mal geschrieben habe, Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für ein neues Profil. Ich werde das bald mal ändern.... Ich habe mitte 2005 die Fotografie für mich wieder neuentdeckt. Ich habe schon vor 20 Jahren nur sw fotografie gemacht, aber dann hatte ich keine...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif