Usertreffen in Aschersleben

19. Fotostammtisch Aschersleben und Umgebung
in Aschersleben am 16.02.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
"Lederer Bräustübl"
Über den Steinen 5
06449 Aschersleben
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoprinZ aus Aschersleben, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Leute, schön das Ihr Euch hierher verirrt habt!, ich fotografiere eigentlich schon sehr lange z.Z. in allen Bereichen von Natur angefangen über Landschaft, Menschen und auch gerne Macro… freue mich über positive und auch kritische Kommentare... Referenzen: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/66896/ PS:...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Eichardt aus Aschersleben, DeutschlandFull Membership Classic (de)

---------- ---------- Auf "allgemeinen" Wunsch hin habe ich das Profilbild mal wieder erneuert. ---------- ---------- Alles fing mit einer geschenkten EXA 1b an. Das ging dann auch einige Jahre ganz gut, aber als die Kinder kamen, wurde die Zeit für's Hobby knapp. Seit ca. 2001 fotografiere ich nur noch digital. Anfangs mit d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dk-fotowelt aus Güntersberge / Harz, Deutschland 

Aus aktuellem Anlass... ich bitte darum von der Anfrage "öffentlicher Freund" abzusehen, werde sie prinzipiell nicht annehmen. na mit diesen text hier werde ich mich mal zu einen späteren zeitpunkt beschäftigen müssen. werde mal wieder ein stück hier vervollständigen. durch meine liebe zu meinen pc bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif