Usertreffen in Gelsenkirchen

Stammtisch Gelsenkirchen
in Gelsenkirchen am 24.02.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Café del Sol Gelsenkirchen
Dessauerstraße
45886 Gelsenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif * von David Küppers calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

David Küppers aus Gelsenkirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

26/Student/Problemlöser/Kaffeetrinker/Canon Weniger lesen, mehr Bilder gucken.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MTK Photography aus Gelsenkirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Ja, auch ich mache Fotos, schon etwas länger. Aber das habt Ihr ja schon gesehen. Gruß Michael https://www.facebook.com/profile.php?id=100005780985859 https://www.facebook.com/Michael.T.K.Photography/?pnref=lhc _________________________________________________ _____________________________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Knospe aus Fröndenberg, Deutschland 

Mir kommt es hier nicht nur auf technische Perfektion an, sondern darum ein Fenster in andere Welten zu öffnen. Beim Betrachter Emotionen wecken, das ist es. Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. Henri Cartier-Bresson Weitere Arbeiten gib...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dancy aus Freude, Deutschland 

1990. Studentin. Kommunikationsdesign. Düsseldorf. Hier eingezogen: 03/2007. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Canon EOS 400D. Canon EOS 40D. Canon EF 70-300 mm / 4-5.6 IS USM. Canon EF 50 mm / 1.8. Canon EF-S 18-55 mm / 3.5-5.6. Canon Speedlite 430EX ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sigrun Und Volker D. aus OB, Deutschland 

- Die Zeit fließt. Fotografieren ist eine wundervolle Möglichkeit Augenblicke und die eigene Sicht darauf, zu bannen und festzuhalten. - (Zitat von einem Unbekannten) Wir versuchen hier in der FC, ein paar schöne Fotos einzustellen und hoffen, dass sie gefallen! Unsere Bilder sind keine Fotomontagen, das heißt -bis a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hendrik Pöther aus Rhede, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Berthold Riering aus Recklinghausen, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Adam , DeutschlandWorld

Roland Vor ca 25 Jahren,oder laenger, begann ich mit Canon AE1 allerdings dienten damals die Fotos mehr zur Dokumentation über Krankheitsverlaeufe bei Tieren ,/Vögeln/oder aber Baufortschritte von Anlagen zur Vogelunterbringung ,in verschiedenen Zoos ,waren ja auch noch Dias Habe aus der Zeit noch antiquarisches...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kirsten Geske aus Essen, Deutschland 

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Julia Hucke aus Gelsenkirchen 

Derzeitige Ausrüstung: Canon EOS 350D mit Canon EFS 18-55 und Sigma 70-300 Canon Powershot A95 Canon EOS 500n mit Sigma 28-105

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kristina Laubis aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Fotografieren ist ein Hobby, das eigentlich mehr ist, als nur ein Hobby. Es beinhaltet die Auseinandersetzung mit deiner Umwelt und machmal werden Dinge sichtbar, die dem bloßen Auge unsichtbar sind. Mein "zweites Auge" ist nun eine 7D die ich mir zu Beginn des Jahres 2010 geleistet habe. Davor eine EOS 30D, die mir Anfang 3 Jahr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jörg Porsch aus Bochum, Deutschland 

Hallo fotocommunity, bei mir fing alles in meiner Berufsausbildung an. Zwei Monate waren fürs Fotolabor eingeplant. Den ganzen Tag Filme aufrollen, abrollen, entwickeln, fixieren, Fotopapier belichten und Bilder schneiden. In dieser Zeit wurde ich vom "Virus" Fotografie befallen. Meine Lieblingskamera war die Canon EOS 500 N gelan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willi Schwanke aus Rüsselsheim am Main/Bochum, DeutschlandWorld

[ ... ] Profilbild: tanzsaal | 2o2o | 8081self - ... Jahrgang 1960 - ... tfp mit Vertrag - ... vor dem eigentlichen Shooting bitte immer ein Treffen zur Vorbesprechung - ... bin auch oft in NRW unterwegs (base-camp -> Bochum ;-) [ ... ] weitere sternschen: [fc-foto:39895381]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Egmont Fritz aus Bochum, DeutschlandPro (de)

Derzeitige Ausrüstung: Canon EOS 300d mit ein wenig Zubehör. [12.08.2007] Und ein .it-Sternchen [fc-foto:8867814] [01.08.2007] Sternchen Nummer Zwei: [fc-foto:9726762] [16.11.2005] Habe gestern Abend meinen ersten Stern erhalten und das für ein Foto, bei dem ich es nicht gedacht hätte: [fc-foto:4372543]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

C. Dietl aus Essen, DeutschlandComplete

Nach langer Zeit mal wieder hier...es hat sich einiges verändert und ich muss mich erst mal wieder zurecht finden ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif