Usertreffen in Heringsdorf

2. Usedomer Fotonacht
in Heringsdorf am 06.03.2010 um 17:00 Uhr

Ort:
Hotel Maritim Seebad Heringsdorf
Strandpromenade
17424 Heringsdorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Löffler aus Ostfildern, Deutschland 
Ansprechpartner

Wer mehr über mich erfahren möchte, besuche einfach meine Homepage: http://Eye-of-the-Tiger.com Oder alternativ auch meinen Blog. http://blog.Eye-of-the-Tiger.com Mehr Bilder gibt's in meinem Portfolio: http://portfolio.Eye-of-the-Tiger.com Meine Workshops: http://workshops.Eye-of-the-Tiger.com VG Harald P.S.: Ich bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Florian M. aus Rostock, Deutschland 

Hallo, Schön das du auf meinem Profil gelandet bist, ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Fotografie von Landschaft, Mond und Nachtaufnahmen. gerne möchte ich mich auch mal mit Portait- und Macrofotografie beschäftigen. Mein Equipment: Kamera: Nikon D7000 Objektive: AF-S DX NIKKOR 18-105 mm VR Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC OS / HSM

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif