Usertreffen in Reutlingen

Stammtisch für Studiofotografie und mehr
in Reutlingen am 25.02.2010 um 19:30 Uhr

Ort:
Fotostudio Reutlingen
Gartenstraße 32
72764 Reutlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antonietta B. aus Reutlingen / Deutschland - Roma / Italia, Deutschland 

*´¨ ) ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨) (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Schön das Du vorbei schaust... Ich liebe Emotionen mit einen "klick" einzufangen... Ich versuche meine Kamera mit Vorsicht... ... meine Modelle mit Absicht ... meine Bilder mit Leben ... meine Bet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Zeller aus Unterensingen, Deutschland 

Hallo, angefangen hat alles mit einer Ixus 55, es folgte 2010 eine DSLR. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 50 D und verwende ein EF/S 17-85 mm sowie ein EF 75-300 1,4-5,6 III jeweils von Canon. 05/2012 Die Ausrüstung ist inzwischen angewachsen, denn es ist das Objektiv 24-70mm/2,8 Lund ein Speedlite 580 II dazugekommen. LG Helmut

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ellen Busch aus Eningen u.A., Deutschland 

Wie hat es angefangen? Na ja, mein Mann [fc-user:452458] ist begeisterter Hobbyfotograf www.gebuvision.de und es macht mir sehr viel Spass ihn zu begleiten. Für unsere Themenshootings überlege ich mir immer etwas neues, übernehme die Organisation und bin als Assistentin dabei. Liebe Grüße Ellen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Arnold - FotoFascination aus Tübingen, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meiner Seite ! 15. April 2014: Inzwischen habe ich bei Facebook eine sogeannte "Fanseite" eingerichtet. Dort sind neben meinen älteren Arbeiten auch immer die aktuellen Bilder zu sehen: https://www.facebook.com/FotoFascinationWernerArnold Was meinen Account bei der Model-Kartei betrifft, so habe ich auc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif