Usertreffen in Basel

monatlicher Stammtisch
in Basel am 04.02.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Restauran Al Fiume
Totentanz 1
4051 Basel
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elsa Knecht aus Basel, SchweizBasic (de)
Ansprechpartner

Danke [fc-user:569257] für das tolle neue Profilfoto - hat Riesenspass gemacht :) / Oktober 2014 Oktober 2020: Nach längerer Fotofaulheit (also vor allem Bearbeitungstechnisch) versuche ich wieder einwenig mehr dabei zu sein. Da man Situationsbedingt sowiso mehr Daheim ist, sollte das ja wieder mal klappen. Ach ja... mittlerweilen i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Felix Brodmann aus Burgdorf, Schweiz 

Fotografieren zum Spass ... und etwas mehr ... Ich fotografiere seit frühester Kindheit. Bei uns zu hause war früher immer das Badezimmer oder die Küche das Labor des Vaters. Später war die Dunkelkammer der Druckerei im Keller. Eine zeitlang verwendet ich eine alte Filmschachtel als "Camera obscura". Mit der ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Ammann aus Basel, Schweiz 

Ich fotografiere aus Spass. Denn ohne Spass ist das Leben nur halb so schön. Neben dem fotografieren selbst, habe ich grosse Freude an der Technik.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

oldawa aus Buchs ZH, Schweiz 

ich Fotografiere nun seit über zwanzig jahren, aber erst seit 2001 (Technik sei dank) digital. Nicht das sie vorher schlecht waren aber bei analog sieht man(n) die Fehler erst wenn sie entwickelt sind und dann ist es bei mir zu spät :-) Meine erste Digitalkamera war (oder ist, sie läuft noch, hat aber schon ein Nachfolger) Sony Mav...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Ramseyer aus Basel, Schweiz 

Ich Fotografiere seit einigen Jahren.Und da, es jedes Jahr ändert, zähle ich die Jahre nicht mehr .Zuerst Analog dann auf Digital umgestellt. l Nicht nur Tiere sind für mich das A und O . Ich Phtographiere aber vieles ,was mir vor die Linse kommt. Meine Photos werden nur wenig Nachbearbeitet im PC. Bildunschärfe,Bildrauschen u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Sander aus Lörrach, DeutschlandPro (de)

Ich habe mit 16 angefangen zu Fotografieren. Damals mit einer Rollei 35. Nach ein paar Jahren habe ich zur Minolta SRT 303b gewechselt. Nach 20 Jahren Pause, fotographiere ich digital. Über die Olympus 2000Z und die Minolta Dimage 7i und die Minolta Dimage A2 bin ich bei der Sony A700 gelandet. - Sony Next 6 - Sony A6500 Sony A700 Sony...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Paulchen aus Rheinfelden, SchweizBasic (de)

Ich Fotografiere neu mit einer Canon EOS350d Tamron Zoom A18 18mm - 250mm 1:3,5-6,3 Canon EF 50mm 1:1,4 Lens Baby 2.0 Blitz Speedlite 580exII Stative 1 und 3 Bein beide von Manfrotto auch habe ich noch eine Sony Cyber-shot DSC-P150 und eine Sony Handycam DCR-PC120E

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

lulu aus Basel, Schweiz 

Profilfoto: Wohnort: Basel, Schweiz Jahrgang: 1933 Ausrüstung: Canon EOS 400D - Juli 2007 bis Herbst 2015 Canon EFS 18-55 mm (siehe oben) Canon EF-S 18-200 mm 1:3.5-5.6 (siehe oben) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

patrick tschanz aus basel, Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ulrich Kremper aus Rheinfelden, DeutschlandComplete

Fotografieren macht mir Spaß, Fotos bearbeiten ebenso. Ist aber nicht mein einziges Hobby... Mein Portraits-Portfolio kannst Du auch anschauen auf: "www.velouli.jimdo.com"

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Beat Schwarzbarth aus Biel-Benken, Schweiz 

.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Nöltner aus Lörrach-Hauingen, DeutschlandComplete

Vielen Dank [fc-user:543205] für das neue Profilfoto Zu meiner Person: Jahrgang: 1949, Pensionär Wohnort: Lörrach-Hauingen in Südbaden Seit Juni 2007 bin ich jetzt Mitglied in der fc. Bis heute habe ich hier eine ganze Menge gelernt. Mit dazu beigetragen haben viele Anmerkungen, einige davon konstruktiv-kritisch, was mir s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Rümmele aus Reinach, Schweiz 

Auf meinen 16. Geburtstag wünschte ich mir,und bekam dann auch eine Spiegelreflexkamera.Die Canon T70.Kamera des Jahres 1984.Seither begeistert mich die Fotografie immer wieder aufs Neue. Nach einem längeren Unterbruch begann ich vor einigen Jahren wieder mit dem Fotografieren.Durch die Digitaltechnik der Kameras und den vielen Bildbea...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif