Usertreffen in Schorfheide

Fototour durch den verschneiten Wildpark Schorfhei
in Schorfheide am 23.01.2010 um 10:00 Uhr

Ort:
Wildpark Schorfheide
Prenzlauer Straße 16
16244 Schorfheide
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif -Ich lehne mich zurück- von Swantje M. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Swantje M. aus Schwedt, Deutschland 
Ansprechpartner

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera (Giselè Freund, 1912-2000). . . . Seit Okt. 2012 fotografiere ich mit einer Canon 60D. Landschaftsbilder und Tierbilder sind meine liebsten Motive. Ich konnte jetzt auch meine ersten Erfahrungen in Richtung Portrait- und Studiofotografie sammeln. Auch das macht sehr viel Spaß. Mein Mann...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Bache aus Eberswalde, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Moser aus Althüttendorf, DeutschlandPro (de)

[fc-foto:41554629] Nachruf Frank 1946 - 2018 Man muss sich hüten, in den Erinnerungen zu wühlen, sich ihnen auszuliefern, wie man auch ein kostbares Geschenk nicht immerfort betrachtet, sondern nur zu besonderen Stunden und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz, dessen man sich gewiss ist, besitzt; dann...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Moara aus Berlin, Deutschland 

Ich fotografiere nur zum Spaß , seit Mitte Mai 2012 mit der Panasonic Lumix FZ 150 ;) zuvor mit meiner geschenkten Panasonic Lumix TZ1, davor Canon Ixus 50 (aber das wirklich gern) bin jetzt schon eine Weile dabei und hab viel von einigen gelernt, denke und hoffe ich doch :) danke nochmals für den einen oder anderen Tipp !! gern m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micha-D , Deutschland 

- seit vielen Jahren Naturfotografie - von der Landschafts- bis zur Makrofotografie und Dokumentationen - am liebsten in der heimischen Natur unterwegs

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gegenlicht , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Roletschek  

Dieses Profil ist stillgelegt. das vollkommen durchkommerzialisierte Modell der FC gefällt mir genausowenig wie der Anspruch vieler Leute hier, die sich für Künstler halten.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J.E.K. aus Uckermark, DeutschlandPro (de)

In den letzten Jahren liegt mein Schwerpunkt in der Naturfotografie, insbesondere auf dem Fotografieren von wildlebenden Tieren in der Region.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Mühlhausen aus Potsdam, Deutschland 

Hi, nach einem knappen halben Jahr in der FC, muss ein neues Profilbild und ein passender Text her. Leider habe ich kein gutes Bild ohne meine Freunde Ray & Ban. Aber ein wenig Spannung muss ja auch noch bis zum nächsten Usertreffen erhalten bleiben :-). Zu meinen Lieblingsmotiven zählen in erster Linie die vielen Gebäude ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif