Usertreffen in Wiesbaden

neues jahr - neuer treffpunkt !!!
in Wiesbaden am 29.01.2010 um 19:30 Uhr

Ort:
Volkshochschulbistro "Leib und Seele"
Alcide-de-Gasperi-Straße 4
65197 Wiesbaden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif eisige ansicht -5 - von Doris K calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Doris K aus Wiesbaden, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

28. Februar 2014 "Denn Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe" (Augustinus von Hippo) stimmt ;-) 17. Juni 2013 kinder, wie die zeit vergeht - 11 Jahre fc und immer noch hier! ich freue mich weiterhin speziell über die lieben kontakte, die inzwischen zum teil zu freundschaften gewachsen sind. es gibt weiterhin momente, wo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan M. aus Graz, ÖsterreichPro (de)

Herzlich Willkommen auf meinem Profil in der Fotocommunity Seit Oktober 2017 in Graz lebend __________________________________________________________ Profilbild von [fc-user:1211189] Mein Youtube Kanal: http://youtube.com/stefanmy201160 __________________________________________________________ Startseitenbilder: 10. Mai...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf Brinkmann aus Wiesbaden, DeutschlandWorld

Fotografieren bedeutet für mich, einen schönen oder besonderen Augenblick festzuhalten, um ihn mir später erneut anschauen und mit anderen teilen zu können. Dazu bietet mir die Fotocommunity eine geeignete Plattform. Durch das Fotografieren habe ich schon viele andere Menschen kennengelernt, virtuell, durch deren Bilder, aber...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willi Schwanke aus Rüsselsheim am Main/Bochum, DeutschlandWorld

[ ... ] Profilbild: tanzsaal | 2o2o | 8081self - ... Jahrgang 1960 - ... tfp mit Vertrag - ... vor dem eigentlichen Shooting bitte immer ein Treffen zur Vorbesprechung - ... bin auch oft in NRW unterwegs (base-camp -> Bochum ;-) [ ... ] weitere sternschen: [fc-foto:39895381]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Friedemann aus Wiesbaden, Deutschland 

Bergfotograf, Modellfotos, Fotograf von Veranstaltungen, DAV-Wiesbaden, TG-Schierstein Eine meiner großen Leidenschaften ist das Bergsteigen und das gemäßigte Klettern. Habe viele Jahre Nachwuchsbergsteiger in Eiskursen - Hochtourenkursen - Klettersteigkursen geschult was mir sehr viel Freude bereitet hat. Letzteres mache ich imm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wolfgang wbr aus Wiesbaden, DeutschlandComplete

Hallo zusammen In die Hobbyfotografie eingestiegen bin ich1974 mit der Konica Autoreflex T 1981 Markenwechsel zu Canon ( A-1, T90, EOS 1N ) 2007 Umstieg auf Digitalfotografie ( Canon 40D, 5D, 5D Mk II+III ). 2020 Sony RX10Mk4 als "leichte" Immerdabei Im Allgemeinen suche ich meine Motive in der Natur. Aber auch für alles...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Beisel aus mainz, Deutschland 

Hi, ich fotografiere in der Umgebung von Mainz alles mögliche. Wenn mal jemand Lust hat zu mehreren fotografieren zu gehen, kann er sich gerne melden. Auch Models (oder wer mal Model sein möchte) können sich gerne melden! Wir haben dann bestimmt eine lustige und sehr produktive Fotosession. Meine hompage gibts unter http://www.bb-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Judith K aus Wiesbaden, DeutschlandWorld

Model und Fotografin Ich bin auf beiden Seiten der Kamera tätig und arbeite mit einer Canon EOS 300D, mit der ich versuche, so viel wie möglich zu fotografieren. Ich stelle so dies und das ein, was mir vor die Linse kommt :-) Als Model stehe ich nur in Ausnahmefällen und auch nur bei ausgesuchten Fotografen zur Verfügun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anna B. K. aus Wiesbaden, Deutschland 

November 2007: Herzlich Willkommen in meinem Profil! Ich bin keine geübte Fotografin, aber stolze Besitzerin einer Olympus C-5050. Ich probiere noch viel aus. Ansonsten habe ich entdeckt, wieviel Spaß es macht vor der Kamera zu stehen. Ergebnisse könnt ihr bei folgenden Fotografen sehen: [fc-user:9065] [fc-user:5771] [fc-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jing Zhong aus Wiebaden, Deutschland 

Hi, ich fotografiere gern Landschaft und freue mich auf alle Anmerkungen, selbstverständlich auch Kritik LG, Jing

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Susa B.K. aus Wiesbaden, Deutschland 

Das ganze Leben besteht aus unzähligen einzelnen Momenten, von denen jeder einzelne kostbar und unwiederbringlich ist. Die wahre Kunst der Fotografie besteht daher für mich darin, die besondere Schönheit dieser Momente zu erkennen und sie mit der Kamera festzuhalten. Meine Lieblingsmotive sind wildlebende Tiere, vor allem aber auc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Salena aus Wiesbaden, Deutschland 

Bin jetzt schon recht lange dabei, habe viel fotografiert und bin immer noch am ausprobieren. Da man immer neue Ausdrucksmöglichkeiten und Themen angehen kann, wird das Hobby nie langweilig. Schaut euch die Bilder an, ich freue mich, wenn jemand seine Meinung darunter schreibt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif