Usertreffen in Salzgitter Lebensstedt

Jubiläumsausstellung des Fotoclub -- Atelier 70
in Salzgitter Lebensstedt am 11.02.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
VHS Salzgitter
Thiestrasse 26a
38226 Salzgitter Lebensstedt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bert Stamm aus Braunschweig, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotograf aus Leidenschaft. Nach einigen Jahren in den Anfängen wo ich alles fotografiert habe was mir vor die Linse kam, habe ich mich nun auf Modelfotografie und Landschaft , Urbanes inkl. HDRI als Hauptgebiet eingeschossen. Digital nunmehr seit 12 Jahren. Meiner EOS 300D, ist die EOS 30D, danach die 50D gefolgt. Dann ging es mit Vollfo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mig55 aus Lengede, DeutschlandPro (de)

der völlige stillstand ist nur erreichbar, indem man entgegen der erdrotation rennt!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karsten Guhrmann aus Salzgitter, Deutschland 

Herzlich Willkommen in meinem Profil. Ich fotografiere seit der Schulzeit recht intensiv und habe mich im Laufe der Jahre auf die Sportfotografie spezialisiert. In den letzten Jahren ist das Fotografieren immer mehr in den Mittelpunkt meiner Freizeitgestaltung gerutscht, so das ich mich Ende 2006 dazu entschloss ein zweites Gewerbe anzumelden....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herr von Bödefeld aus Niedersachsen, Deutschland 

Gut, dass das jetzt passiert, wo ich gerade da bin ... http://www.youtube.com/watch?v=gclGp75skCE http://www.dayswithmyfather.com .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

moni k. aus salzgitter, Deutschland 

Ein freundliches....Hallo... und viel Spass auf meiner Seite.... Schöne fotos haben mich schon immer interessiert. Probiere es nun einfach selbst aus. Bin nicht auf eine richtung festgelegt, fotografiere alles was mir gefällt. Freue mich über jede neue Anregung, Tipps und Tricks.... Liebe Grüsse Sabine

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Erdl aus Salzgitter, Deutschland 

Ich bin zwar seit 2005 Mitglied in der fotocommunity, habe aber sehr wenig Zeit gehabt mich darum zu kümmern, Ich hoffe nun doch ein wenig Zeit zu finden um auch ein paar Bilder einzustellen. Gruß Thomas

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Melanie El nag aus Salzgitter, Deutschland 

. ("Der Punkt ist die innerlich knappste Form")

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mara Faber aus Region Braunschweig, Deutschland 

Hey, grüß Dich! Du musst keinen langen Text in mein Profil schreiben, wenn Du nicht magst - ein kurzes "Hallo" reicht. Ich möchte gern wissen, wer hier war. Meine Motive sind -wie Du sehen wirst- ziemlich bunt gemischt. Oft müssen meine 4 Hunde herhalten, doch eigentlich finde ich alles spannend. Ich kann und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif