Usertreffen in Karlsruhe

Auf vielfachen Wunsch Wiederholung des Stammtisch-
in Karlsruhe am 05.02.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Großes Studio des neuen Lichtwertstudios (Lichtwer
Heid-und-Neu Str. 18
76131 Karlsruhe
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Aus der Serie: Dark Departure von Sul – Sven Lorenz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sul – Sven Lorenz aus Karlsruhe, Deutschland 
Ansprechpartner

SUL – Sven Lorenz Grafiker | Fotograf | Fotokünstler Lebe und arbeite heute in Karlsruhe-Durlach | 1978 – 1980: Reisen nach Großbritannien | 1979 – 1983: Ausbildung im Bereich Grafikdesign (Mentor war der englische Illustrator und Grafiker Mike Owen) | 1980- 1985: Reisen nach Suüdfrankreich, Katalonien und Andalusien | 1983: Gr&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Joachim F. Vogt aus Karlsruhe, DeutschlandPro (de)

NEWS: Derzeit eine kreative Krise :-( ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Name ist Hans-Joachim Vogt - oder kurz mein Spitzname: Johnny Gebürtiger Westfale - seit 1980 Wahlkarlsruher. Der Schwerpunkt liegt im Moment auf der Portraitfotografie; ganz einf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Jürgen Erschig aus Waldkirch / Freiburg, DeutschlandBasic (de)

****************************** Über mich: -Jahrgang '68 -Fotografieren nur als Hobby Welche Fotos gemacht werden, wird vorab mit dem Modell besprochen. Aufnahmen nur mit Modelvertrag. Ich probiere sehr viel aus und bin für vieles offen. Wem mein Stil gefällt und Lust auf ein Shooting hat, kann sich gerne bei mir melden....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

S. Sonntag aus Kirchheim unter Teck, DeutschlandPro (de)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ . Meine Leidenschaft für Fotografie ist nicht durch Motiv-Vorlieben eingeschränkt, sondern findet gerade in der Vielfalt der Motive ihre Herausforderung. . ich mache Fotos . keine Motiv-Vorlieben . fotografiere alles was mir gefällt . aus dem Bauch heraus und so wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

D O C aus Ettlingen, DeutschlandBasic (de)

Fotografiere schon seit langen Jahren: Derzeit mit mit Ikone Z8.....durchlief erst Agfa Optima (sold), Voigtländer Bessamatic (sold), Leica M4 schwarz Bj. 68 mit 35,50,90 (sold, so sorry), LeicaQ2 (sold, so happy) Rollei 35 (sold), div. Minolta SLR, Contax G2 mit tollem 21mm (sold), Olympus 3040 + 5050 (sold), Nikon D70 (2004-2005 sold), N...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen.. aus Karlsruhe, Deutschland 

> Hallo . . . . . . > "immer schön lächeln und winken Männer, lächeln und winken" . . http://www.jochenfreitag.eu http://www.facebook.com/Jochen.Freitag.Fotografie ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Astrid Buschmann aus BW, DeutschlandComplete

Hallo, schön dass du meine Profilseite besuchst. Bei mir findest du hauptsächlich Tiere, große und kleine, häufige und seltene, nette und auch solche die nicht ganz so beliebt sind, solche über die man einiges und solche, über die man weniger weiß. Aber alle sind es wert, dass man sich kundig macht, weil sie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dietmar Calmbach aus Kraichtal, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif