Usertreffen in Bramsche-Engter bei Osnabrück

Gemeinsame Fotoausstellung des Stammtisches Osnabr
in Bramsche-Engter bei Osnabrück am 06.02.2010 um 14:00 Uhr

Ort:
Cafe im Speicher
Engter Bach 12
49565 Bramsche-Engter bei Osnabrück
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Ausstellung von Bio Wippermann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bio Wippermann aus Osnabrück, Deutschland 
Ansprechpartner

Ambitionierte Fotografin, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen (und natürlich Menschen, die sich vor meine Kamera trauen). Und immer noch mit der Hoffnung, die Tücken von PS und LR eines Tages in den Griff zu bekommen und zu verstehen :-) Danke an [fc-user:567158] für das Profilbild :-) Ganz liebe Gr&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred B. Brinkmann aus Osnabrück, DeutschlandPro (de)

Erste Erfahrungen in der Fotografie habe ich mit Kleinbildkameras gesammelt. Ab den 1970er Jahren habe ich dann mit einer Spiegelreflex-kamera (Yashika TL super) fotografiert. Ich habe ab dieser Zeit meine Reisen und Familienfeiern auf Dias festgehalten. Da ich mich beruflich und privat viel mit Computern beschäftige, war der Umstieg auf die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Borgmann aus Münsterland, DeutschlandBasic (de)

Hallo Ihr! Nach dem üblichen Knipsen habe ich mich über das Thema Astrofotografie zum ersten Mal ernsthafter mit Fotografie beschäftigt. Angefangen habe ich mit einer Canon AE1, jetzt habe ich eine EOS 60D. Inzwischen interessiere ich mich auch für andere Themen der Fotografie; Landschaft, Natur und Menschen. Ich möc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicole Weidehoff aus Monheim am Rhein, Deutschland 

Hallo, ich bin Nicole, heute nicht mehr ganz so jung wie zu den Anfangszeiten hier bei der fc, aber immer noch quietsch fidel und mit einem Lächeln unterwegs. Im Laufe meines Hobby-Fotografen-Daseins habe ich mich überwiegend auf die Landschafts- und Naturfotografie eingelassen. Man sagt mir nach, dass meine Arbeiten gut sind. Nicht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

André Berghaus aus Hörstel, Deutschland 

An der Fotografie begeistert mich das Finden von neuen Perspektiven und Strukturen Gestaltete Bilder, die einem solche neuen Blickwinkel oder Sichtweisen eröffnen, sind mein Ziel. Fotografisch beschäftige ich mich insbesondere mit „Landschaften“. Neben den klassischen Landschaftsbilder interessieren mich hier aber insbesondere die „A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmut Peuker aus aus der Nähe von Osnabrück, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Meine Fotos zeigen nicht die objektive Wirklichkeit, sondern geben die Motive so wieder wie ich sie mir vorstelle und als treffend empfinde. Dazu nutze ich die heutigen Möglichkeiten der digitalen Fotografie, bei der ich meine Fotos mal mehr, mal weniger bearbeite. Wo meine Schwerpunkte liegen kann ich noch nicht abschließend sagen. V...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie Tillner aus Osnabrück, DeutschlandBasic (de)

Minderwertige Malerei entsteht durch den Anspruch, alles wiedergeben zu wollen. Das Ganze versinkt so in Details und die Langweile ist die Folge davon. Der Eindruck aber, der aus dem einfachen Verteilen von Farben, Lichtern und Schatten hervorgeht, das ist die Musik des Bildes. (Paul Gauguin)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rathol67 aus Osnabrück, DeutschlandPro (de)

Da die Bildqualität und fotografischen Möglichkeiten von kompakten Kameras und Smartphones eine erstaunliche Entwicklung genommen haben, verzichte ich immer mehr auf meine kiloschwere Spiegelreflexausrüstung und bevorzuge leichteres Fotogepäck. Ich fotografiere mit Fujifilm Kameras und Fujinon Opbjektiven. Die RAW-Dateien der...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Raimund Hinnah aus Westerkappeln 

Ich bin ambitionierter Hobby Fotograf, mit Spaß und Freude am Fotografieren. Nach dem Motto es gibt nichts was man nicht verbessern kann, bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen und nach netten Menschen die mir entsprechenden Input geben (Tips, Kritik, Anregungen, Lob :-) usw. sind immer willkommen). Kamera: N...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mich@el Otto aus Osnabrück, Deutschland 

Logbuch: Das "Festhalten" von Augenblicken ist meine große Leidenschaft! Auch wenn mir die ganze Bandbreite der Fotografie gefällt, habe ich mich die letzten 10 Jahre auf die Peoplefotografie fokossiert. Der Umgang mit Menschen macht mir einfach Spaß.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Davor Meyer aus Gütersloh, DeutschlandBasic (de)

Willkommen auf meinem Profil. Die Fotografie ist wie eine Sucht, daher probiere ich alles aus. Viel Spaß beim schauen! Danke an [fc-user:1092591] für das Profilbild.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manu U. aus I. aus NRW, Deutschland 

Ja Hallo .... Fotografieren war schon immer eine Leidenschaft von mir. Ich habe immer viele, viele Fotos geschossen und die dann auch mit noch mehr Spaß im Foto-Album eingeklebt. 2004 bin ich mit einer digitalen Kompaktkamera (CASIO Exilim) angefangen und war so begeistert, daß ich NOCH MEHR Fotos "geknipst" habe ... Mein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Barbara A.S. aus Osnabrück, DeutschlandWorld

Das Faszinierende an der Fotografie ist, daß sie nur einen winzigen Moment, den Bruchteil einer Sekunde widerspiegelt. Alles verändert sich, erneuert sich ... und ist nie genau gleich. Das Foto bleibt. Mehr über mich und noch mehr Fotos gibt es auf meiner Home http://www.foto-kreationen.de Über einen Besuch w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif