Usertreffen in erftstadt

foto - workshop "portraits im studio und on locati
in erftstadt am 31.01.2010 um 11:00 Uhr

Ort:
studio44
klosengartenstr. 44
50374 erftstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif close up von andreas puhl calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

andreas puhl aus Brühl, Deutschland 
Ansprechpartner

http://www.andreaspuhl.de _________________________________________ noch fragen?

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolland Andras Flinta aus BN, Deutschland 

ich bins..... ich finds..... ich knips..... [fc-foto:20695747] cheers .....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen Dreess aus Aachen, DeutschlandPro (de)

Mein erstes Foto, auf Klassenfahrt, mit der Spiegelreflex eines Schulfreundes. Im Studium dann, gezielt zum Thema, auch in 6 x 6. Danach kaum Zeit, aber den Urlaub auf Dia festgehalten. Seit 2003 digital und zunehmend interssiert an mehr. Mal sehen, wo das hinführt ... Andere Fotos von mir: [fc-user:1154959]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Kriegel aus verkauf, Deutschland 

Ein schönes Hobby..... Suche immer mal wieder ein Model für Tfp's . Neues Sternchen ;-) [fc-foto:19564955]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jana Weichelt aus Mülheim an der Ruhr, Deutschland 

Ich würde dieses Jahr gern was im Bereich Portrait / Aktportrait machen und suche noch nette Mädels und Männer die Lust haben mir Model zu stehen. Ausschließlich TFP... _________________________________________________________ Zu meinen Britisch Kurzhaar Fellnasen : http://www.britisch-kurzhaar-katze.de Und hier ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif