Usertreffen in Linz

Linzer FC-Stammtisch
in Linz am 07.01.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Surace
Blütenstraße 15
4040 Linz
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Eggenberger Diagonal von Christian Pichler calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Pichler aus Ottensheim, ÖsterreichPro (de)
Ansprechpartner

Schauspieler und Regieassistent bei Theater Tabor, Ottensheim http://www.theater-tabor.at aus: 48.33235,14.178284 269,84m Ich unterstütze keinerlei Vorschläge zur Reformierung des Votingcenters, egal vom wem, denn die normale Lebenserfahrung lehrt, dass sowieso immer gejammert und/oder gestritten wird. (Zitat [fc-user:460440]) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Machtlinger Heinz aus Pasching, ÖsterreichPro (de)

Mein großes Hobby ist fotografieren, besonders in der freien Natur. Dazu habe ich viele Gelegenheiten, weil ich am Land, in Pasching bei Linz (Österreich) wohne. Auch Fotos von Reisen mache ich gerne. Meine Fotoapparate sind eine Sony Alpha 350 und eine Sony Alpha 65. Habe mir jetzt eine Sony Alpha II gekauft. Endlich eine Kamera mit Vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Tremel aus Wien, Österreich 

Es reizt mich plötzlich, hier mal wieder ein wenig zu tun ... Web: --> http://www.michael-tremel.com --> http://www.flickr.com/photos/95834685@N00/ Zweitaccount mit altem Zeuchs --> [fc-user:479196]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Kn aus Linz, Österreich 

-grüße aus linz an die welt- meine ersten photographischen gehversuche habe ich wie viele von euch mit einem kompakten vollautomaten im hosentaschenformat gemacht. die ergebnisse waren dementsprechend bescheiden; -aber man war ja auch noch recht jung. dann konnte ich mich über pentax zu nikon im analogen hobbybereich hochdienen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif