Usertreffen in Köln-Marsdorf

Stammtisch "analoge Technik" im Kölner Westen
in Köln-Marsdorf am 17.01.2010 um 17:30 Uhr

Ort:
Restaurant Filoxenia
Dürener Straße 435
50858 Köln-Marsdorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen Busch aus Frechen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Bilder auf dem Monitor sind nicht mehr so mein Ding. Deshalb schaue ich hier selten wegen Bildern rein. Ich bin auch sonst hier schon lange nicht mehr aktiv, Aber weil es gerade ein Usertreffen gibt, zu dem ich mich angemeldet habe, musste ich doch mal schauen, was so in meinem Profil steht. Nix vernünftiges, deshalb gelöscht.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H - D - S aus Köln, DeutschlandPro (de)

Vielen Dank für den Besuch meiner Profilseite. Auf Kritik und Anregungen von Euch freue ich mich. Grüß´ Euch Dieter Oktober 2007 [fc-foto:28751485] Für Interessierte Blaue Stunde, Dämmerungsrechner : http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/ http://www...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner J. aus Bergheim, DeutschlandBasic (de)

Amateurfotograf Schwerpunkte : Porträt Familie Veranstaltungsfotografie Schwarz-Weiß ( analog) Ausrüstung: DSLR, Kleinbild u. Mittelformat analog SW-Hobbylabor ---------------------------------------------------------------------- Analog oder digital, kein Dogma . Bildbearbeitung am PC oder im Entwicklerbad - egal, Ha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Franzen aus Köln, Deutschland 

Ich fotografiere jetzt schon seit 30 Jahren. Zuerst mit einer einfachen SLR (kein Belichtungsmesser) bis jetzt hin zur Autofocus-SLR. Immer nur neue und bessere Technik ist zwar reizvoll, artet aber schnell in eine Spielerei aus. Deshalb besitze ich seit kurzem eine kleine (alte) KB-Sucherkamera, die ich jetzt immer dabei haben kann. Mal sehen wie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif