Usertreffen in Stade

Stader Muschelschubser Der, meines Wissens nach,
in Stade am 22.01.2010 um 19:00 Uhr

Ort:
Schraders Stade
Wasser Ost 2
21682 Stade
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Schwedenspeicher @ night von paramedichanau calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

paramedichanau aus am Niederelbstrand, Deutschland 
Ansprechpartner

Weitere Fotos von mir gibts unter: http://www.paramedichanau.de Cam: Nikon D70, D70s und seit neuestem Nikon D90. Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und nicht um in irgendeine Galerie zu kommen. [fc-foto:19429445] Außerdem: Wer brauch schon ein Galerie Sternchen, wenns für das Hamburg - Foto des Monats woanders 103,6...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karola Bady aus Oldendorf, Deutschland 
Ansprechpartner

“Als Musiker kann ich nicht anders, als an die Homöopathie zu glauben, da der Geigenspieler weiß, wie sein gesamter Ausdruck von der winzigsten, subtilsten, unendlich kleinen und feinen Tonveränderung abhängt. (Yehudi Menuhin)“ Das gilt für mich nicht allein hinsichtlich Homöopathie und Musik, auch im Bereich Pferd...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Xenia 82 aus Drochtersen, Deutschland 

UPDATE 2o11!!!! Dieses Jahr mache ich eine Auszeit. Hoffe auf ein fotoreicheres 2012 :))) Kurz zu mir: ich bin ein sehr wandlungsfähiger,kreativer, spontaner, flexibler, fröhlicher, umgänglicher, pünktlicher und zuverlässiger Mensch. ------------------------------------------------ --------------------------- me...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Boelcke aus Eversen, DeutschlandBasic (de)

Meine erste "Kamera" bekam ich mit 8 Jahren. Eine Agfa Sensor 200 - die mit dem roten Sensorpunkt. Mit ca. 12 Jahren dann die erste Spiegelreflex Canon FTb. Es folgten div. EOS analog. Heute besitze ich neben einer EOS 5D zusätzlich eine 7D, die zusammen mit mir, für die Fotos verantwortlich sein werden, welche ich der Kritik st...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PR-Fotografie aus der Nordheide, Deutschland 

Fotografiere seit meiner frühesten Jugend. Nach mehreren Fotoassistenzen lernte ich den Beruf des Werbefotografen. Nun arbeite seit ca. 30 Jahren als selbständiger PR-Fotograf in meiner PR-Agentur Day-Press. Beliefere Hamburger Zeitungen und Zeitschriften mit tagesaktuellem Bildmaterial. Arbeite mit Kamerasystem Nikon. Fotostudio mit Mul...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif