Usertreffen in Gütersloh

Zweijähriges
in Gütersloh am 02.05.2010 um 11:00 Uhr

Ort:
Botanischer Garten Gütersloh
Parkstraße 57
33332 Gütersloh
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Makkus67 aus Unna, Deutschland 

Womit ich meine Ideen umsetze: SONY alpha 700 Tamron SP AF 70-200mm F/2,8 Di LD [IF] MACRO Sigma 70mm 2,8 Macro (neues Lieblingsobjektiv) Sony DT 3,5-4,5/16-80 Carl Zeiss

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Wille aus aus der Dunkelkammer 

nur noch selten hier... aber dafür immer öfter in der Dunkelkammer "Wer ein Organ für das Übersinnliche hat, wird zugeben, daß der Photographie trotz aller Technik eine tiefe Magie innewohnt. Diese setzt sich fort in der Dunkelkammer mit den spärlich leuchtenden roten und gelben Lampen, mit den beschwöre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mexi aus Gütersloh, Deutschland 

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen. (Marc Aurel) "Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann" Mein Ding: Kreative Fotografie - Intuitive Bildbearbeitung - Die Lust an experimenteller Fotografie - Makros- Street Danke an meinen Schatz [fc-user:1092591] - für das Profilbild. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maik Dönnewald aus Gütersloh, Deutschland 

Hallo Zu meiner Person: ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich habe das Fotografieren c.a im Jahr 2002 entdeckt, und es mit meiner Nikon D 90 im Jahr 2009 zu meinem Hobby gemacht. Bin also noch ein absoluter Anfänger. Also ich freue mich über jegliche Anregung zu meinen Bildern. Denn nur durch Erfahrung lernt man!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk P aus SH aus Schloss Holte, Deutschland 

Dirk P aus SHS @First: Ich wünsche mir ehrliche konstruktive Kritik für mein Bilder.... ..und Danke an meinen Heimkino-Kollegen Stefan für das Profilbild. Aufgenommen auf der Halde in Hamm. Moin moin. Baujahr '68, vom Band gelaufen in Lünen-Brambauer. Jetzt wohnhaft in Schloss Holte im Kreis Gütersloh. Verhei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Weidmann aus Harsewinkel, Deutschland 

Hallo fc-Gemeinde, seit dem Ende 2007 habe ich das Fotografieren nach langer Abstinenz wieder neu für mich entdeckt. Vor vielen Jahren habe ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera schon einige Fotoalben gefüllt. Nachdem ich in besagtem Jahr von einer mir sehr nahe stehenden Person mit den Worten genötigt wurde, „Nun kauf Di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

René Unger aus Oberasbach, Deutschland 

Mein Hang zur Natur und Tieren und mein Job als WebDesigner brachten mich "zwangsläufig" zur Fotografie. Angefangen hat alles mit einer Nikon Coolpix 950, die mir sehr gute Dienste geleistet hat. Jetzt fotografiere ich mit einer Menge Gedöns von Canon ;-) Ausserdem ist das eh egal, denn wie Thomas Hoepker (http://de.wi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Régine Lf , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

don ricchilino aus Bayern, DeutschlandPro (de)

wer die arbeit anderer nicht ehrt, ist des lobes selbst nicht wert. chi lavora quell'altro non onora, stesso non merita la lode. (a.r.2004) darüber freue ich mich ;-)) [fc-foto:4793294] [fc-foto:9076101] [fc-foto:27815508] ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Davor Meyer aus Gütersloh, DeutschlandBasic (de)

Willkommen auf meinem Profil. Die Fotografie ist wie eine Sucht, daher probiere ich alles aus. Viel Spaß beim schauen! Danke an [fc-user:1092591] für das Profilbild.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sven weise aus Hamburg, Deutschland 

In der FC nur noch sehr sehr selten... (Für alte Freunde und Bekannte und der Termin/Event infos) Meine Bilder sind ansonsten unter http://photography.midnight-visions.de/ zu finden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred B. Brinkmann aus Osnabrück, DeutschlandPro (de)

Erste Erfahrungen in der Fotografie habe ich mit Kleinbildkameras gesammelt. Ab den 1970er Jahren habe ich dann mit einer Spiegelreflex-kamera (Yashika TL super) fotografiert. Ich habe ab dieser Zeit meine Reisen und Familienfeiern auf Dias festgehalten. Da ich mich beruflich und privat viel mit Computern beschäftige, war der Umstieg auf die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank von Thienen aus Gütersloh, Deutschland 

Ich fotografiere schon recht lange. Meine erste Spiegelreflex war eine Revue-Flex mit allen gängigen Objektiven. Damals waren Lokomotiven und Personen mein Hauptthema. Dann passierte Jahre lang nichts. Vor zwei Jahren kam dann die FZ20 und letztes Jahr die FZ30 zum Zuge. Damit war meine Leidenschaft zur Fotografie wiedergeboren. So ka...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Adrian mit dem Fotoapparat aus Warendorf, Deutschland 

Beachte die Gesetze : Artikel 1 Sieh den Tatsachen ins Auge. - Et es wie et es. Artikel 2 Habe keine Angst vor der Zukunft. - Et kütt wie et kütt. Artikel 3 Lerne aus der Vergangenheit. - Et hätt noch immer jot jejange. Artikel 4 Jammere den Dingen nicht nach. - Wat fott es es fott. Artikel 5 Sei offen für N...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Gloede aus Detmold, DeutschlandBasic (de)

Portraits sind mir am liebsten, wie man unschwer erkennen kann. Es ist, immer wieder eine Herausforderung, denjenigen gegenüber ins rechte Licht zu setzen. Hier kann man auch schauen: https://www.instagram.com/ralphgloede/ oder hier http://www.facebook.com/ralph.gloede Profilbild von [fc-user:511842], bea ich, danke Dir mein Fre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M.Kretschmar aus Gütersloh, Deutschland 

Vier Jahre FC, Mensch, wie die Zeit vergeht. Und immer noch, staunen, dazulernen, Gedanken in Bilder fassen und vor allem Menschen kennenlernen, das bedeutet mir die Fotografie. Danke an meinen Schatz [fc-user:851249] fürs neue Profilbild 09/2012. Yepp..., mein Profil ist zu 100% komplett. Meine Ausrüstung: Canon Eos 5D Mar...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto-Fetischistin aus Werne a. d. Lippe, Deutschland 

Hallo zusammen! Wie bei vielen hier ist Fotografieren auch "nur" mein Hobby. Bin zwar noch nicht allzulange dabei, dafür aber mit Leib und Seele ;o) Im April 2009 fing alles an: ich bekam meine neue D90 in die Hände und musste erst mal ergründen, was die ganzen Knöpchen und Räder denn zu bedeuten haben. Da ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ice Dream aus Warendorf, Deutschland 

*~Anfänger *~19 *~Nikon D50 :) Ihr könnt ja au mal dort vorbei schauen: [fc-user:822168] Ich mags..: [fc-foto:6723276] ..sehr: [fc-foto:8540255] [fc-foto:8563473]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dirk Wallenstein aus Rietberg, Deutschland 

Mit dem Fotografieren bin ich angefangen etwa im Jahr 2001 mit einer 2 MP Kamera von Olympus.Die Bilder waren meist nicht zu berauschend.Jedoch fing ich dann an Sonnenuntergänge zu fotografieren ,die mit dem bischen Erfahrung die Ich hatte ,dann doch garnicht so schlecht ausgesehen haben.Das hab ich dann mit der Fuji Finepix 6800 Zoom so weite...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Zieglowski aus Lemgo, DeutschlandBasic (de)

Fotografieren ist eine Art zu schreien, sich zu befreien.....es ist eine Art zu leben ! Henri Cartier Bresson Aus Überzeugung Hobbyfotograf geblieben,Stress haben wir im Leben genug. I love what I do. Bin zurück erstmal....

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif